Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jonathan Anderson landete gleich zwei Preise bei den British Fashion Awards.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jonathan.info, www.anderson.info, www.doppelt.info, www.geehrt.info

Dienstag, 24. November 2015 / 13:57:42

Jonathan Anderson wird doppelt geehrt bei den BFA

Designer Jonathan Anderson freute sich über die zwei begehrtesten Preise der British Fashion Awards.

Der Kreativchef von J. W. Anderson war gestern 23. November der grosse Gewinner der prestigeträchtigen Preisverleihung und konnte die Preise als bester Menswear und bester Womenswear-Designer mit nach Hause nehmen. Orlando Bloom (38, 'Die drei Musketiere') und Noomi Rapace (35, 'Sherlock Holmes: Spiel im Schatten') verliehen dem Nordiren die Auszeichnungen.

Jonathan gründete sein gleichnamiges Label J. W. Anderson im Jahr 2008 und 2012 erhielt er bereits den Award als bester Nachwuchsdesigner für Ready-to-wear-Mode bei dem gleichen Event.

Im Zuge seiner Rede im London Coliseum dankte Anderson seinem grossen Helden Karl Lagerfeld (82), der mit dem 'Outstanding Achievement Award' geehrt wurde. «Er hat mich daran glauben lassen, dass alles möglich ist», so Anderson.

Namenhafte Gewinner

Der Preis für den besten Nachwuchsdesigner in der Kategorie Womenswear ging diesmal an Thomas Tait. Überreicht bekam er diesen von dem Radiomoderaten Nick Grimshaw (31) und dem Model Rosie Huntington-Whiteley (28). Grace Wales Bonner freute sich über den Preis in der Kategorie Menswear, Jordan Askill erhielt den Award als bester 'Emerging Accessory Designer'.

Der Gucci-Kreativchef Alessandro Michele wurde bereits als Gewinner des 'International Designer'-Preises zu Beginn des Monats verkündet. Mary Katrantzou konnte den 'New Establishment Designer'-Award mit nach Hause nehmen. Der 'Establishment Designer'-Award ging an Erdem und Charlotte Olympia Dellal landete den Preis als beste Accessoires-Designerin. Die britische Fashion-Ikone Stella McCartney war die glückliche Gewinnerin des 'Brand'-Awards und feierte ihren Erfolg mit einigen der Promis, die das Event besuchten:

«Liv Tyler und ich bei den British Fashion Awards», schrieb sie unter ein Foto von sich und dem Hollywoodstar bei den British Fashion Awards.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jonathan Anderson: In der Mode kann jeder mogeln
    Montag, 4. Januar 2016 / 21:10:54
    [ weiter ]
    Charlotte Beecham ist Stolz auf BFA-Nominierung
    Freitag, 27. November 2015 / 14:49:30
    [ weiter ]
    Jonathan Anderson: Fashion braucht mehr als Tradition
    Freitag, 4. September 2015 / 10:12:21
    [ weiter ]
    Jonathan Saunders: Zum ersten Mal mit CEO unterwegs
    Mittwoch, 15. Juli 2015 / 19:30:04
    [ weiter ]
    Jonathan Anderson: Eine Geschichte für Loewe
    Montag, 30. März 2015 / 13:23:48
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG