Die Herbst/Winterkollektion 2015 von Jonathan Anderson trägt ungewöhnliche Früchte.
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Mittwoch, 15. Juli 2015 / 19:30:04
Jonathan Saunders: Zum ersten Mal mit CEO unterwegs
Designer Jonathan Saunders freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem brandneuen CEO Rupert Maunsell.
Der nordirische Designer, der sein Label JW Anderson leitet, ist derzeit einer der gefragtesten Modestars der Branche - eine Tatsache, die auch bei Coca-Cola nicht unbemerkt blieb. Nachdem bereits Stars wie Karl Lagerfeld (81), Marc Jacobs (52) und Jean Paul Gaultier (63) Flaschen für das Unternehmen entwarfen, ist das neue Design von Coca-Cola light von JW Andersons Herbst/Winterkollektion 2015 inspiriert. Die Flaschen sind ein Teil der 'Diet Coke's Regret Nothing'-Kampagne.
«Cola light ist für mich eine Ikone der Popkultur, deshalb war ich hocherfreut, die Gelegenheit zu bekommen, 'Regret Nothing' meinen Stempel aufzudrücken. Ihr könnt etwas ganz Neues mit vielen coolen Überraschungen erwarten», versprach Anderson auf 'vogue.co.uk'.
Zusammen mit dem Flaschendesign entwirft Jonathan Anderson zwei spezielle T-Shirts sowie ein Notizheft. Ein limitiertes Set mit einer Cola-light-Flasche und einem Notizheft ist ab dem 17. August in dem britischen Shop Harvey Nichols erhältlich.
Wir sind hocherfreut
Der Coca-Cola-Marketingchef Bobby Brittain verspricht den Fans, dass sie von der neuesten Kollaboration nicht enttäuscht sein werden. «Jonathan Andersons 'Regret Nothing'-Haltung hat ihm bei seinem aussergewöhnlichen Erfolg geholfen. Deshalb sind wir hocherfreut, mit ihm zusammenzuarbeiten. Diese Kooperation ist ganz anders als die vorangegangenen Design-Partnerschaften von Coke light. Aus diesem Grund können wir es kaum erwarten, diese wahrhaft inspirierende und moderne Kollektion zu enthüllen», schwärmte er.
In der Kollaboration zwischen Coca-Cola light und Jonathan Anderson kommt erstmalig das Medium Fotografie auf den Flaschen zum Einsatz.
nir (Quelle: Cover Media)
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