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Stella McCartney setzt auf sommerliche Vibes in ihrer neuesten Kampagne.

 
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Freitag, 29. Januar 2016 / 14:23:55

Stella McCartney: Sommerliche Frühjahrskampagne

Designerin Stella McCartney (44) möchte mit ihrer Frühjahrskampagne 2016 Liebe und Freundschaft verbreiten.

Die Britin stylte ihre Werbekampagne für die Frühjahrssaison 2016 selbst und engagierte dafür die Models Natalia Vodianova (33) und Mariacarla Boscono (35).

Auf den Werbefotos sieht man die beiden Damen im Gras liegend, Natalia trägt ein leuchtend rotes Baumwollkleid mit Kragen und Plateau-Sandalen, ihre Kollegin trägt einen ähnlichen Look in Rosa und die gleichen Schuhe. Auf einem der Fotos halten sich die Models an den Händen, der Name des Labels prangt dabei zwischen ihnen.

Moderner Touch

«Ich wollte das entspannte Gefühl des Sommers zeigen, eine Zelebration von Liebe und Freundschaft», erklärte die Designerin gegenüber 'WWD'. «Die Bilder haben eine gewisse Leichtigkeit, ein offenes Herz mit einem modernen Touch.»

Die Fotografin Harley Weir schoss die Aufnahmen in der Nähe von Paris, das ist bereits die dritte Kampagne, an der sie mit Stella McCartney zusammenarbeitete. Ausserdem gibt es einen Film, der ab heute (29. Januar) auf der Webseite des Labels sowie in den sozialen Medien zu sehen ist. Die Kampagne erscheint ab März dann in den Modemagazinen.

Düstere Kollektion

Neben Stella McCartney veröffentlichte auch Diesel Black Gold seine neue Frühjahrskampagne. Andreas Melbostad engagierte wieder einmal den Fotografen Karim Sadli für die Aufnahmen, für die die Models Lexi Boling und Timur Muharemovic posierten.

Im Gegensatz zu Stellas sommerlichen Tönen sieht man Lexi und Timur in schwarzen Ensembles vor dem berühmten Viadukt von Los Angeles. «Lexi hat die richtige moderne und coole Haltung, die die Kollektion reflektiert. Eine Attitüde, die beim Designen der Linie sehr wichtig war», erklärte Andreas Melbostad gegenüber 'WWD' und fügte hinzu, dass die Kulisse perfekt die «internationale Haltung und den urbanen Geist» des Labels reflektierte.

bg (Quelle: Cover Media)

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