Freitag, 15. Mai 2015 / 14:11:16
Naomi Campbell liebt Burberry
Topmodel Naomi Campbell (44) kam aus dem Schwärmen über ihre neue Kampagne für Burberry gar nicht mehr heraus. So gefiel ihr vor allem, dass sie zusammen mit Jourdan Dunn abgelichtet wurde.
Das britische Topmodel wirbt gemeinsam mit seiner ebenfalls dunkelhäutigen Kollegin Jourdan Dunn (24) für die Frühjahr/Sommerkollektion des Labels - ganze 14 Jahre nachdem es gemeinsam mit Kate Moss (41) das Gesicht der Marke war. Obwohl Naomi seitdem schon oft mit Burberry zusammengearbeitet hat, war diese Kollaboration etwas ganz Besonderes für sie.
«Wir haben schon eine lange Beziehung und 14 Jahre später wieder Teil der Burberry-Familie zu sein, ist überwältigend», gestand sie gegenüber 'The Cut'. «Ehrlich gesagt, zusammen mit (Kreativchef) Christopher Bailey und seinem Team auf der ganzen Welt zu arbeiten - sie sind so professionell. Das macht Spass und ich betrachte das nicht mal als Arbeit. Ich habe schon einige tolle Jobs und tolle Events mit ihnen gemacht. Das macht einfach Spass.
Das ist wie eine Familie, eine tolle Familie zum Arbeiten. Mit Jourdan in der Kampagne zu sein, war wirklich wunderbar. Es ist gut, zwei schwarze Frauen in einer Kampagne zu sehen, und Christopher wagte dieses Risiko. Ich kann ihm nicht genug danken.»
Dunn ebenfalls begeistert
Auch für Nachwuchsmodel Jourdan Dunn war die von Starfotograf Mario Testino (60) fotografierte Kampagne etwas Besonderes, obwohl sie bereits zum vierten Mal das Gesicht des Labels war. «Burberry ist so eine ikonische Marke und ich bin sehr stolz darauf, ein Teil ihrer Kampagne und ihres Teams zu sein», freute sich Jourdan vor Kurzem gegenüber 'Vogue.co.uk'. «Diese Kampagne ist für mich noch bedeutender, weil ich zum ersten Mal mit Naomi Campbell fotografiert wurde - jemand, den ich innerhalb der Modebranche bewundere und respektiere.»
Burberry-Chef Christopher Bailey hat wirklich ein glückliches Händchen bewiesen: Denn Naomi Campbell und Jourdan Dunn sehen zusammen einfach umwerfend aus.
bg (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Burberrys radikaler Wechsel
Freitag, 5. Februar 2016 / 14:27:55