Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Naomi Campbell posiert mit Jourdan Dunn vor der Kamera.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.campbell.info, www.burberry.info, www.naomi.info, www.liebt.info

Freitag, 15. Mai 2015 / 14:11:16

Naomi Campbell liebt Burberry

Topmodel Naomi Campbell (44) kam aus dem Schwärmen über ihre neue Kampagne für Burberry gar nicht mehr heraus. So gefiel ihr vor allem, dass sie zusammen mit Jourdan Dunn abgelichtet wurde.

Das britische Topmodel wirbt gemeinsam mit seiner ebenfalls dunkelhäutigen Kollegin Jourdan Dunn (24) für die Frühjahr/Sommerkollektion des Labels - ganze 14 Jahre nachdem es gemeinsam mit Kate Moss (41) das Gesicht der Marke war. Obwohl Naomi seitdem schon oft mit Burberry zusammengearbeitet hat, war diese Kollaboration etwas ganz Besonderes für sie.

«Wir haben schon eine lange Beziehung und 14 Jahre später wieder Teil der Burberry-Familie zu sein, ist überwältigend», gestand sie gegenüber 'The Cut'. «Ehrlich gesagt, zusammen mit (Kreativchef) Christopher Bailey und seinem Team auf der ganzen Welt zu arbeiten - sie sind so professionell. Das macht Spass und ich betrachte das nicht mal als Arbeit. Ich habe schon einige tolle Jobs und tolle Events mit ihnen gemacht. Das macht einfach Spass.

Das ist wie eine Familie, eine tolle Familie zum Arbeiten. Mit Jourdan in der Kampagne zu sein, war wirklich wunderbar. Es ist gut, zwei schwarze Frauen in einer Kampagne zu sehen, und Christopher wagte dieses Risiko. Ich kann ihm nicht genug danken.»

Dunn ebenfalls begeistert

Auch für Nachwuchsmodel Jourdan Dunn war die von Starfotograf Mario Testino (60) fotografierte Kampagne etwas Besonderes, obwohl sie bereits zum vierten Mal das Gesicht des Labels war. «Burberry ist so eine ikonische Marke und ich bin sehr stolz darauf, ein Teil ihrer Kampagne und ihres Teams zu sein», freute sich Jourdan vor Kurzem gegenüber 'Vogue.co.uk'. «Diese Kampagne ist für mich noch bedeutender, weil ich zum ersten Mal mit Naomi Campbell fotografiert wurde - jemand, den ich innerhalb der Modebranche bewundere und respektiere.»

Burberry-Chef Christopher Bailey hat wirklich ein glückliches Händchen bewiesen: Denn Naomi Campbell und Jourdan Dunn sehen zusammen einfach umwerfend aus.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Burberrys radikaler Wechsel
    Freitag, 5. Februar 2016 / 14:27:55
    [ weiter ]
    Naomi Campbell: Schweigen ist Gold
    Dienstag, 24. Februar 2015 / 13:17:58
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Naomi, meine mysteriöse Model-Partnerin
    Dienstag, 13. Januar 2015 / 22:57:47
    [ weiter ]
    Naomi und Jourdan: Das neue Team für Burberry
    Montag, 15. Dezember 2014 / 14:37:29
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG