Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die beiden arbeiteten für die Frühjahrskollektion 2015 von Burberry das erste Mal zusammen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jourdan.info, www.burberry.info, www.naomi.info, www.neue.info

Montag, 15. Dezember 2014 / 14:37:29

Naomi und Jourdan: Das neue Team für Burberry

Die Models Naomi Campbell (44) und Jourdan Dunn (24) posierten für die neue Burberry-Kampagne.

Die beiden Supermodels treten mit der Kampagne in die Fussspuren von Kate Moss (40) und Cara Delevingne (22), die gemeinsam für den Duft My Burberry im September posierten. Für die Frühjahrskollektion 2015 des britischen Labels werben jetzt Naomi und Jourdan und arbeiten damit erstmalig zusammen.

«Naomi und Jourdan - zwei tolle britische Ikonen, zwei starke, wunderschöne Frauen und zwei perfekte Gesichter für unsere neue Kampagne», schwärmte der CEO und Design-Chef des Labels, Christopher Bailey, im Interview mit 'WWD'.

Der Star-Knipser Mario Testino (60) schoss die Aufnahmen unter Christophers Anleitung. Auf einem der Bilder tragen Jourdan Dunn und Naomi Campbell den typischen Burberry-Trenchcoat in knallig bunten Farben sowie je eine Clutch im berühmten Burberry-Karo-Muster. Naomi umarmt ihre Kollegin dabei von hinten, die beiden Schönheiten blicken direkt in die Kamera.

Das erste Mal war mit Kate Moss

Für Naomi ist es das erste Mal seit 2001, wo sie zusammen mit Kate Moss in einer Werbekampagne auftrat, dass sie für Burberry posiert. Jourdan hatte das Vergnügen zuletzt 2011.

Christopher Bailey verpasste den Trenchcoats der Frühjahrskollektion 2015 ein neues Design: Burberrys Markenzeichen-Trenchcoat ist sonst in Hellbraun gehalten, diesmal tobte sich der Designer farblich richtig aus. Auf den Kampagnenfotos trägt Jourdan einen psychedelisch anmutenden Farb-Mix aus Rot, Pink und Schwarz und ihre Kollegin schlüpfte in eine vorrangig grün-blau gemusterte Version.

Auf einem anderen Foto präsentieren die beiden Grazien aber auch einen traditionelleren Look: Die Mäntel im typisch beigen Burberry-Farbton wurden dank rosafarbenem Schal und Mint-grünen Accessoires aufgepeppt.

Die Kampagne mit Naomi Campbell und Jourdan Dunn wird im Januar 2015 veröffentlicht.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Naomi Campbell liebt Burberry
    Freitag, 15. Mai 2015 / 14:11:16
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Naomi, meine mysteriöse Model-Partnerin
    Dienstag, 13. Januar 2015 / 22:57:47
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Ich möchte mehr Farbe sehen
    Dienstag, 6. Januar 2015 / 22:31:25
    [ weiter ]
    Naomi Campbell posiert für Agent Provocateur
    Dienstag, 16. Dezember 2014 / 12:46:16
    [ weiter ]
    Cara Delevingne und Kate Moss begegnen sich auf Augenhöhe
    Dienstag, 9. Dezember 2014 / 12:44:12
    [ weiter ]
    Naomi Campbell will sich selber toppen
    Freitag, 28. November 2014 / 22:19:08
    [ weiter ]
    Jourdan Dunn: Begeistert von ihrer Frisur
    Dienstag, 11. November 2014 / 17:46:39
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG