Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Beyoncé Knowles und Jay-Z kämpfen nicht mit einer Beziehungskrise.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beyonce.info, www.bestens.info, www.jay-z.info, www.laeuft.info

Samstag, 2. Mai 2015 / 10:02:00

Beyoncé und Jay-Z: Es läuft bestens

Die Cousine der Megastars Beyoncé und Jay-Z versichert, dass es entgegen aller Gerüchte in der Beziehung der beiden nicht kriselt.

Die Gerüchteküche um die Ehe der Sängerin (33, 'Drunk in Love') und des Hip-Hop-Moguls (45, 'Empire State of Mind'), die seit 2008 miteinander verheiratet sind, fing im Mai letzten Jahres an zu brodeln. Damals tauchten Videoaufnahmen aus einem Fahrstuhl auf, in denen Beyoncés Schwester Solange (28) den Ehemann der Musikerin angriff. Weshalb es zu der handgreiflichen Auseinandersetzung der beiden kam, ist bis heute nicht geklärt, die Bilder gingen aber um die Welt und Beyoncé und Jay-Z haben seitdem mit Trennungsgerüchten zu kämpfen.

Spekulationen über die Beziehung der beiden hätten aber keinen Sinn, wie Shanica Knowles, die Cousine des Popstars findet. «Sie erwähnen den Fahrstuhl-Vorfall nicht mal mehr. Darüber wird nicht geredet und alle haben das hinter sich gelassen. Trotz der Gerüchte im letzten Jahr sind sie und Jay vereint geblieben und haben hinter verschlossenen Türen an einigen Dingen gearbeitet», betonte sie gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin. «Es ist wirklich schwer zu wissen, wie Jay und Solange über einander denken, aber welche Spannungen es auch immer zwischen ihnen gibt, sie sind auf jeden Fall versteckt. Bey zuliebe haben sie ihre Differenzen während allen Familienangelegenheiten beiseite gelegt.»

Auch Stylist Phillip Bloch, der den Superstar schon einkleidete, äusserte sich zur Beziehung der beiden Musiker, die zusammen Töchterchen Blue Ivy (3) grossziehen. «Jede Ehe hat Schwierigkeiten und bei ihnen ist das nicht anders. Ich denke, es gab definitiv richtige Probleme im Fahrstuhl. Dieser Vorfall sendete eine Botschaft an Jay-Z. Er nahm das an und realisierte, dass er sich darauf konzentrieren muss, was direkt vor seinen Augen liegt - seine Ehe», verriet der Fashionexperte.

Bald Geschwister für Blue Ivy?

Jetzt soll das Paar sogar über weiteren Nachwuchs nachdenken. «Bey will unbedingt noch ein Baby, also wartet die Familie nur auf die Ankündigung des zweiten Carter-Babys. Blue Ivy ist definitiv bereit, eine grosse Schwester zu werden», lachte Shanica.

Hoffen wir also, dass Beyoncé Knowles und Jay-Z wirklich bald neuen Nachwuchs verkünden und nicht ihre Scheidung.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jay-Z: Kann ein Baby seine Ehe retten?
    Donnerstag, 11. Juni 2015 / 11:56:59
    [ weiter ]
    Beyoncé: Verkündet sie heute ihre Schwangerschaft?
    Montag, 8. Juni 2015 / 14:50:01
    [ weiter ]
    Beyoncé Knowles und Jay-Z: Krach vor der Met Gala
    Samstag, 16. Mai 2015 / 10:54:22
    [ weiter ]
    Beyoncé und Jay-Z habe die 7 Jahre geschafft
    Samstag, 11. April 2015 / 11:45:11
    [ weiter ]
    Jay Z: Unehelicher Sohn will kein Geld
    Dienstag, 24. März 2015 / 19:46:45
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG