Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Am vergangenen Wochenende feierten Beyoncé und Jay-Z ihren siebten Hochzeitstag, ein wichtiger Meilenstein für das Paar.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geschafft.info, www.beyonce.info, www.jay-z.info, www.jahre.info

Samstag, 11. April 2015 / 11:45:11

Beyoncé und Jay-Z habe die 7 Jahre geschafft

R'nB'-Queen Beyoncé Knowles (33) und ihr Ehemann Jay-Z (45) haben sich von den Skandalen der vergangenen Monate noch nicht vollständig erholt.

Beyoncé Knowles (33) und Jay-Z (45) sind froh, ihren siebten Hochzeitstag trotz aller Skandale erreicht zu haben.

Die Sängerin ('Drunk in Love') und der Rapstar ('Run This Town') galten lange als Vorzeigepaar des Showgeschäfts, bis ein Zwischenfall im vergangenen Jahr Schlagzeilen machte. Damals kam ein Video ans Licht, das Jay-Z und Beyoncés Schwester Solange (28, 'Losing You') bei einem Streit in einem Fahrstuhl zeigt, in dessen Verlauf die Sängerin sogar ihren Schwager attackiert.

Am vergangenen Wochenende feierten Beyoncé und Jay-Z nun ihren siebten Hochzeitstag, ein wichtiger Meilenstein für das Paar.

Hartes Jahr

«Es war ein hartes Jahr für Bey und Jay und sie spüren die Belastung. Man sah sie beim Streiten in der Öffentlichkeit, und das Solange Jay in dem Lift angriff, war das Schlimmste, was den beiden je passieren konnte. Es hat die Seifenblase, in der sie lebten, zum Platzen gebracht und damit das Image des perfekten Paares zerstört. Es ist eine Erleichterung, dass sie die sieben Jahre geschafft haben, nach all der Anspannung, unter der sie gestanden haben», berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Now'.

Machtloses Gefühl

Doch der Fahrstuhl-Skandal war nicht der einzige Vorfall, mit dem die beiden zu kämpfen hatten. Unlängst behauptete Rymir Satterthwaite, das uneheliche Kind von Jay-Z zu sein und aus einer Beziehung zu einer Frau namens Wanda zu stammen, die Jay in den 90ern angeblich hatte. Ausserdem soll Beyoncé genug von dem äusserst engen Verhältnis ihres Ehemannes mit Rihanna (27, 'Diamonds') haben, das auch eine private Telefonverbindung zwischen ihnen einschliesst.

«Beyoncé war sich schon immer darüber im Klaren, dass er verschiedene Telefonnummern hat, doch als sie entdeckte, dass Rihanna eine Hotline zu ihrem Ehemann hat, war sie total wütend. Sie hasst es, wie nah sich die beiden stehen, aber sie fühlt sich demgegenüber machtlos», berichtete ein Insider dem 'Grazia'-Magazin.

Darüber hinaus plant jetzt laut US-amerikanischem 'OK!'-Magazin auch noch J. Randy Taraborrelli (59) ein Enthüllungsbuch über die Stars zu schreiben. Das ist Beyoncé und Jay-Z natürlich ein grosser Dorn im Auge.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Beyoncé Knowles und Jay-Z: Krach vor der Met Gala
    Samstag, 16. Mai 2015 / 10:54:22
    [ weiter ]
    Beyoncé und Jay-Z: Es läuft bestens
    Samstag, 2. Mai 2015 / 10:02:00
    [ weiter ]
    Rihanna hat einen direkten Draht zu Jay-Z
    Dienstag, 7. April 2015 / 14:05:00
    [ weiter ]
    Beyoncé mit Überraschungssong
    Montag, 6. April 2015 / 08:35:09
    [ weiter ]
    Jay Z: Unehelicher Sohn will kein Geld
    Dienstag, 24. März 2015 / 19:46:45
    [ weiter ]
    Beyoncé Knowles: Der Ärger reisst nicht ab
    Samstag, 7. März 2015 / 16:14:34
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG