Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gestern besuchte Naomi Campbell das Westfield-Shoppincenter in der britischen Hauptstadt, um den Launch des Ladens zu feiern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.campbell.info, www.selber.info, www.toppen.info, www.naomi.info

Freitag, 28. November 2014 / 22:19:08

Naomi Campbell will sich selber toppen

Model-Schönheit Naomi Campbell (44) will unbedingt die 25'000 Euro schlagen, die sie mit ihrer Charity-Arbeit im Jahr 2011 sammeln konnte.

Die Catwalk-Queen sammelt Spenden, um sich im Kampf gegen die Ebolakrise zu engagieren und den Opfern der Krankheit zu helfen. Dafür eröffnete die Stilikone einen Pop-up-Store in London.

Gestern besuchte sie das Westfield-Shoppincenter in der britischen Hauptstadt, um den Launch des Ladens zu feiern. Zu diesem Anlass trug sie ein grünes, eng anliegendes Batik-Kleid, das Rüschen-Details am Oberkörper und einen fliessenden Rockteil hatte und kombinierte dazu schwarze Killer-Heels mit Nieten, die ihrem Outfit eine taffere Note verliehen.

Will Rekord brechen

Mit ihrem aktuellen Shop möchte die Laufsteg-Ikone sich selbst überbieten und ihren Spenden-Rekord knacken, als sie 2011 mit einem ähnlichen Laden voller privater Klamotten umgerechnet knapp über 25'000 Euro sammelte. «[Wir] wollen immer unsere eigenen Rekorde brechen!», strahlte sie im Gespräch mit 'Good Morning Britain' auf die Frage, ob sie die Spendenzahlen toppen könne.

Der Pop-up-Store befindet sich in einem Londoner Kaufhaus, wo Naomi Kleidung von sich und ihren Kolleginnen, so auch Kate Moss (40), verkauft.

«Bin weicher geworden» 

Die Fashion-Ikone ist jedoch nicht nur als Supermodel, sondern auch für ihre Eskapaden abseits des Laufstegs bekannt geworden. Innerhalb eines Jahrzehnts wurde Campbell zehnmal wegen tätlicher Angriffe beschuldigt und musste nach einer Auseinandersetzung mit ihrer ehemaligen Assistentin Georgina Galanis einen Aggressionsbewältigungskurs absolvieren. In einem aktuellen Interview enthüllte sie aber, dass sie diese Zeiten nun hinter sich gelassen habe und «weicher» geworden sei.

«Im Laufe der Jahre bin ich sehr viel weicher geworden. Die Leute, die mich kennen, wissen, woran sie bei mir sind. Man kann es nicht jedem recht machen. Man kann ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen. Ihr kennt meine Geschichte. Deshalb verstecke ich mich nicht und das ist alles.» Sich für wohltätige Zwecke einzusetzen gehöre zu ihrer neuen Attitüde dazu. «Eine Heilmethode für Ebola zu finden, liegt momentan in Jedermanns Interesse. Wir werden keinen Seelenfrieden finden, bis wir nicht wissen, dass es etwas gibt, was wir dagegen tun können», befand Naomi Campbell gegenüber dem 'British Evening Standard'-Magazin.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Für Naomi ist sexy Unterwäsche auch Selbstliebe
    Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 20:59:47
    [ weiter ]
    Naomi Campbell posiert für Agent Provocateur
    Dienstag, 16. Dezember 2014 / 12:46:16
    [ weiter ]
    Naomi und Jourdan: Das neue Team für Burberry
    Montag, 15. Dezember 2014 / 14:37:29
    [ weiter ]
    Naomi Campbell ist ruhiger geworden
    Donnerstag, 27. November 2014 / 13:29:14
    [ weiter ]
    Naomi Campbell sieht sich nicht als It-Girl
    Donnerstag, 11. September 2014 / 18:23:04
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG