Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Einzelhaft ist völlig anders [als normale Haft]. Man darf täglich eine Stunde aus seiner Zelle und raus geht man überhaupt nicht»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beaengstigend.info, www.einzelhaft.info, www.lindsay.info, www.lohan.info

Freitag, 24. Oktober 2014 / 19:34:25

Lindsay Lohan fand die Einzelhaft beängstigend

Skandal-Star Lindsay Lohan (28) fand es unnötig, dass man sie 2010 während ihres Gefängnisaufenthalts in eine Einzelzelle steckte.

Die Schauspielerin ('Scary Movie 5') wanderte 2010 für 14 Tage hinter Gitter, nachdem sie ihre Bewährungsauflagen verletzt hatte. Diese rührten damals von einer Verurteilung her, die sie sich wegen Trunkenheit am Steuer eingehandelt hatte. Aus Sicherheitsgründen landete Lindsay in der Einzelhaft, wo in den anderen Zellen Schwerverbrecherinnen einsassen. «Einzelhaft ist völlig anders [als normale Haft]. Man darf täglich eine Stunde aus seiner Zelle und raus geht man überhaupt nicht», enthüllte der Rotschopf zu Gast in der Talkshow des britischen Moderators Jonathan Ross (53).

«Ich glaube nicht, dass das irgendwem bewusst ist, aber die anderen Frauen in den anderen Zellen waren wegen Mord dort. [Die Gefängnisaufseher] meinten, ich wäre aus Sicherheitsgründen dort. Ich sagte daraufhin 'Was soll ich bloss machen?' Ich habe einen Fehler gemacht; ich bin in einen Club gegangen, habe getrunken und bin dann nach Hause gefahren. Und obwohl das nicht richtig ist - kann man jemanden dafür in so eine Position bringen?», beanstandete die Hollywood-Darstellerin. Weiter betonte sie: «Es war sehr beängstigend, sehr verstörend.»

«Zwei Tage wären genug gewesen»

Im Anschluss an den Gefängnisaufenthalt geriet Lindsay erneut mit dem Gesetz in Konflikt und trotzdem beteuert sie, aus diesem Erlebnis hinter Gittern gelernt zu haben. «Das Seltsamste daran war, dass ich endlich etwas Stille in meinem Leben hatte. So schockiert und verängstigt ich auch war - endlich hatte ich das Gefühl, nicht ständig irgendwem Rede und Antwort stehen oder irgendwas für irgendwen tun zu müssen», gestand sie erleichtert. Allerdings gab Lindsay Lohan auch zu bedenken: «Zwei Tage wären genug gewesen.»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Bewährung wegen Diebstahl aufgehoben
    Freitag, 7. November 2014 / 08:19:18
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan mit 60-Millionen-Dollar-Klage
    Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 23:22:18
    [ weiter ]
    Zwangspause für Lindsay Lohan
    Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 10:41:41
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Die Lindsay von früher ist wieder da
    Dienstag, 21. Oktober 2014 / 21:23:31
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan geniesst viel Rückenwind von Fans
    Montag, 13. Oktober 2014 / 09:55:26
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Schönwetterfreunde? Bloss nicht!
    Sonntag, 12. Oktober 2014 / 21:30:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG