Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lindsay Lohan hat grosse Angst davor, sich wieder mit den falschen Leuten einzulassen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schoenwetterfreunde.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.nicht.info

Sonntag, 12. Oktober 2014 / 21:30:00

Lindsay Lohan: Schönwetterfreunde? Bloss nicht!

Lindsay Lohan (28) hat am meisten Angst vor «falschen Freunden».

Die Leinwand-Mieze ('Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch') bemüht sich momentan nach Kräften, ihre angeknackste Schauspiel-Karriere wieder in Gang zu setzen, nachdem sie vergangenes Jahr 90 Tage in einer Entzugsklinik verbrachte, was ein Gericht verordnet hatte. Es wird angenommen, dass zu dem ehemaligen Party-Leben des It-Girls viele falsche Freunde gehörten, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass sich die Amerikanerin genau davor fürchtet. Als der Rotschopf von der britischen Ausgabe der 'Marie Claire' gefragt wurde, wovor er am meisten Angst habe, erklärte er wie aus der Pistole geschossen: «Falsche Freunde.»

Liebe zur Schwester

Glücklicherweise habe die Schauspielerin ihre Familie und auch ihre jüngere Schwester Ali (20) sei eine grosse Stütze für den ehemaligen Kinderstar. «Das letzte Mal, dass ich geweint hatte, war gestern, als ich mit meiner Schwester telefonierte, weil ich sie vermisse», gestand sie. Grund für das Heimweh und die Sehnsucht ist Lindsays derzeitiger Job in London: Sie steht auf der Theaterbühne des West-End-Stücks 'Speed-the-Plow'. Aber auch vor der Besetzung verbrachte die Darstellerin schon viel Zeit in der britischen Hauptstadt, die ihr total gefällt. «Ich habe hier eine tolle Wohnung, die ich liebe, also werde ich auch nach dem Stück hier sein.» Weiter erklärte sie dazu: «Der Dreh für 'Lindsay' [ihre Dokuserie] fängt dann wieder im Januar an. Aber ich arbeite auch gerne mit Kindern zusammen. Oprah (Winfrey) baut mehr Schulen in Afrika, also dachte ich, dass ich nach dem Stück dorthin fahren könnte. Für uns ist sehr viel selbstverständlich und es ist gut, manchmal aus seinem gewohnten Umfeld herauszutreten und etwas Neues zu probieren und zu schauen, was man hat und dann 'Wow, mein Leben ist ziemlich toll' zu sagen.»

Nach den vielen Skandalen, für die Lindsay Lohan in der Vergangenheit sorgte, freue sie sich über ihre «zweite Chance» und möchte mit ihrer Rolle im Theaterstück ihre Lieben stolz machen.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan fand die Einzelhaft beängstigend
    Freitag, 24. Oktober 2014 / 19:34:25
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Die Lindsay von früher ist wieder da
    Dienstag, 21. Oktober 2014 / 21:23:31
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan geniesst viel Rückenwind von Fans
    Montag, 13. Oktober 2014 / 09:55:26
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey: Für Lindsay nach London
    Sonntag, 5. Oktober 2014 / 17:45:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan will ein Baby
    Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 14:45:32
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Ohne Fleiss kein Preis
    Samstag, 27. September 2014 / 10:25:17
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG