Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Arzt schreibt ihr Bettruhe vor - deshalb muss sie zwei Shows ausfallen lassen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zwangspause.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.fuer.info

Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 10:41:41

Zwangspause für Lindsay Lohan

Schauspielerin Lindsay Lohan (28) fühlt sich momentan «zu krank», um für ihr West-End-Stück auf der Theaterbühne zu stehen.

Die Leinwand-Grazie ('Ein Zwilling kommt selten allein') ist derzeit im Londoner Playhouse Theatre in dem Stück von David Mamet (66) zu bewundern. Jedoch werden die Fans, die sich extra wegen des It-Girls eine Karte für die nächsten Vorstellungen gekauft haben, enttäuscht: Die Zweitbesetzung wird dann auf der Bühne stehen. «Es tut mir so leid, aber ich bin zu krank, um zu performen, und am Boden zerstört», twitterte die Schauspielerin am Mittwoch (29. Oktober). «Der Arzt will, dass ich mich ausruhe. Ich werde es zu den nächsten zwei Shows nicht schaffen, aber bitte geniesst sie trotzdem.»

Futter für ihre Kritiker

Zu Lindsays Verteidigung: Bis jetzt hat die Künstlerin noch nie eine Show absagen müssen und stand seit dem 24. September immer selbst auf der Bühne. Doch natürlich wird das Futter für all die Kritiker sein, die den Skandalstar in der Vergangenheit als unzuverlässig beschrieben. Dabei sollte genau das nicht passieren, die Darstellerin sieht in dem Stück eigentlich einen Weg, um ihr angekratztes Image zu polieren sowie ihre Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. «Ich mag die Vorstellung davon, dass ich in der Lage bin, dafür zu kämpfen, was ich verloren habe», gestand der Rotschopf im Gespräch mit 'The Telegraph' vor Kurzem. «Ich habe viel - ich glaube, Respekt ist nicht das Wort - Vertrauen von den Leuten verloren. Und das will ich zurückgewinnen.»

Fiese Meldungen

In dem Stück verkörpert LiLo die Sekretärin Karen, eine Rolle, die früher mal von Popstar Madonna (56, 'Hund Up') dargestellt wurde. Die Geschichte blickt auf die Filmbranche und Schauspieler wie Nigel Lindsay (45, 'Four Lions') und Richard Schiff (59, 'Man of Steel') gehören neben Lindsay zur Besetzung. Bis jetzt hat die Darstellerin es hinbekommen, acht Auftritte pro Woche zu absolvieren und erntete dafür gemischte Kritiken. Die britische 'Times' schrieb kurz nach der ersten Show: «Schock-Meldung: Lindsay Lohan kann ein bisschen schauspielern.»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Hollywood, ich komme wieder!
    Freitag, 21. November 2014 / 21:32:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Bewährung wegen Diebstahl aufgehoben
    Freitag, 7. November 2014 / 08:19:18
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan mit 60-Millionen-Dollar-Klage
    Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 23:22:18
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan flirtet mit Tom Cruise
    Sonntag, 26. Oktober 2014 / 10:01:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan fand die Einzelhaft beängstigend
    Freitag, 24. Oktober 2014 / 19:34:25
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Die Lindsay von früher ist wieder da
    Dienstag, 21. Oktober 2014 / 21:23:31
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG