Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Stephanie Seymour.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.investment.info, www.stephanie.info, www.schoenheit.info, www.seymour.info

Montag, 6. Oktober 2014 / 21:58:58

Stephanie Seymour: Investment in die Schönheit

Dank der Kosmetik von Estée Lauder braucht sich Stephanie Seymour (46) morgens manchmal gar nicht das Gesicht waschen.

Anfang dieses Jahres wurde das Model von der Beauty-Marke als neues Gesicht auserkoren und trat damit in die Fussstapfen der Schauspielerinnen Elizabeth Hurley (49, 'Gossip Girl') und Gwyneth Paltrow (42, 'Iron Man 3'). Ihre erste Kampagne wurde von Starfotograf Mario Sorrenti (42) geschossen, der schon Schönheiten wie Rihanna (26, 'Stay') und Mila Kunis (31, 'Jupiter Ascending') vor der Linse hatte.

Dass Stephanie Seymour auch etwas für ihr gutes Aussehen tun muss und dabei auch selbst die Produkte von Estée Lauder verwendet, verriet sie jetzt im Interview mit der britischen Ausgabe von 'Harper's Bazaar'. So liebe sie besonders das 'Re-Nutriv Ultimate Diamond Scalping/Refinishing Dual Infusion Serum', zu dessen Zutaten unter anderem schwarze Trüffel und 24-karätiges Gold gehören und das mit umgerechnet 320 Euro einen stolzen Preis hat. «Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, da man hautstraffende und feuchtigkeitsspendende Vorteile in einem bekommt», schwärmte die Amerikanerin. «Manchmal wasche ich mir am Morgen nicht mal mein Gesicht, weil es dank der Tiefenwirkung über Nacht so toll aussieht.»

Ihr immer noch jugendliche Aussehen hat Stephanie indes schon zu vielen Titelbildern und tollen Jobs verholfen. So zierte sie unter anderem bereits mehrmals das Cover der Swimsuit-Ausgabe der 'Sports Illustrated' und dieTitelseite der 'Vogue' und modelte für Marken wie Gap und Salvatore Ferragamo. Für ihr gutes Aussehen tut die Schönheit deshalb auch Einiges. «Das kommt nicht von ungefähr», gestand sie dem Magazin. «Es ist ja nicht so, dass ich nur ein Stück Seife benutze und etwas Feuchtigkeitscreme auftrage. Ich bin etwas älter, also muss ich auch einen gewissen Prozess durchmachen.»

Einen Rat möchte sie indes allen Frauen mitgeben. «Lasst niemanden an eure Augenbrauen! Sie rahmen eure Augen ein und machen den grössten Unterschied abgesehen von der Qualität eurer Haut», weiss Stephanie Seymour.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sohn von Stephanie Seymour in Haft
    Donnerstag, 24. März 2016 / 12:34:22
    [ weiter ]
    Stephanie Seymour neues Gesicht von Hudson's Bay
    Montag, 24. August 2015 / 14:51:52
    [ weiter ]
    Martha Hunt: Körperöle im Winter
    Freitag, 12. Dezember 2014 / 14:33:45
    [ weiter ]
    Stephanie Seymour: Neues Gesicht von Estée Lauder
    Mittwoch, 5. Februar 2014 / 13:55:00
    [ weiter ]
    Adriana Lima sieht sich als «Engel-Oma»
    Freitag, 13. Dezember 2013 / 21:55:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG