Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Stephanie Seymour landete einen Vertrag mit Estée Lauder.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stephanie.info, www.seymour.info, www.gesicht.info, www.lauder.info

Mittwoch, 5. Februar 2014 / 13:55:00

Stephanie Seymour: Neues Gesicht von Estée Lauder

Model Stephanie Seymour (45) ist die neue Werbebotschafterin von Estée Lauder.

Die Schöne war überrascht, als sie den Job bei dem berühmten Beauty-Label bekam - nicht zuletzt, weil es eine sehr persönliche Bedeutung für sie hatte. Als sie ihre Model-Karriere startete, hoffte ihre Mutter als grosser Fan von Karen Graham - die 15 Jahre lang als Werbebotschafterin für die Marke auftrat - immer, dass sie eines Tages für Estée Lauder arbeiten werde. «Es war mein Weihnachtsgeschenk», sagte Seymour auf 'WWD', die kurz vor Weihnachten davon erfuhr. «Als erstes rief ich meine Mutter an - sie lachte und sagte, wie süss es sei, dass ich mich daran noch erinnere. Es ist mir einfach im Kopf geblieben. Immer wenn ich hörte, dass sie Models suchten, drückte ich die Daumen und hoffte darauf. Für Estée Lauder zu arbeiten, ist der Höhepunkt für ein Model. Und ein Teil einer wichtigen Marke zu sein, die vor allem Models und nicht Schauspielerinnen engagiert, ist auch riesig.»

Erstes Shooting

Am Montag posierte Seymour für das erste Shooting in New York, bei dem Mario Sorrenti als Fotograf anwesend war. Die Fotos sind für die Estée-Lauder-Herbstkampagne, die Details behält die Marke jedoch für sich. Die Vorsitzende der Firma, Jane Hertzmark Hudis, erklärte aber, warum die Wahl auf Seymour fiel: «Stephanie repräsentiert die moderne Frau von heute auf eine wundervolle Art und sie repräsentiert moderne Schönheit und Luxus für uns. Diese Kampagne spricht die wunderschöne Komplexität an, die sie zu dem macht, was sie ist.» Es wurde ausserdem bestätigt, dass die Grazie kein anderes Model des Labels ersetzt, sondern als Ergänzung engagiert wurde.

Dessous-Linie

Neben ihrem Estée-Lauder-Job hat die attraktive Brünette alle Hände voll mit ihrer Dessous-Linie zu tun, die sie zusammen mit einem Freund kreiert. «Ich geniesse es, auf der anderen Seite des Business zu stehen - dem Designen. Es ist toll, die Dinge, die ich über Kleidung und Passform gelernt habe, in dieser Linie zusammenzubringen. Ich habe das Gefühl zu wissen, was Frauen wollen und brauchen», schwärmte Stephanie Seymour.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Stephanie Seymour neues Gesicht von Hudson's Bay
    Montag, 24. August 2015 / 14:51:52
    [ weiter ]
    Stephanie Seymour: Investment in die Schönheit
    Montag, 6. Oktober 2014 / 21:58:58
    [ weiter ]
    Leonard Lauder: Lippenstift-Verwandlung
    Freitag, 3. Januar 2014 / 20:00:00
    [ weiter ]
    Lauder verschenkt Kubismus-Sammlung
    Mittwoch, 10. April 2013 / 08:30:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG