Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Karlie Kloss hat mit 22 Jahren schon sehr viel erreicht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.karlie.info, www.kanns.info, www.fassen.info, www.kloss.info

Mittwoch, 24. September 2014 / 18:36:18

Karlie Kloss kann's nicht fassen

Supermodel Karlie Kloss (22) ist von ihrem Job bei L'Oréal immer noch schwer angetan - damit ging ein Lebenstraum für sie in Erfüllung.

Die Laufsteg-Grazie wurde jüngst als Botschafterin des Beauty-Konzerns bestätigt, nachdem das Unternehmen schon vor einiger Zeit die Gerüchteküche zum Brodeln brachte, als es bei Instagram Bilder des Models postete.

Eine Traumliste

An ihre neue Rolle muss sich Karlie noch gewöhnen, auch weil dieser Job etwas ganz Besonderes für sie ist: «Es ist ein Traum. Ich hatte das Privileg, die letzten sieben Jahre zu arbeiten, und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich darauf hingearbeitet», strahlte sie gegenüber 'style.com'.

«Auf meiner (Traum-) Liste hatte ich eine Vielzahl an Dingen, manche davon kann ich nicht verraten, weil sie zu peinlich sind - jemand Albernes zu heiraten ... Aber ich hatte L'Oréal, (das Cover der) amerikanischen 'Vogue' und Victoria's Secret.»

Nun hat sich die Catwalk-Queen all diese Lebensträume erfüllt, muss sich aber immer noch an den Karriere-Erfolg gewöhnen. Darüber hinaus brauchte Karlie auch eine Weile, um zu begreifen, wie wichtig es heute ist, was sie trägt und welche Produkte sie benutzt.

«Ein kompletter Schock»

Der Star liess sich 2012 seine lange Mähne zu einem Bob schneiden und findet es immer noch unwirklich, dass der Look bei Friseuren heute als 'The Karlie' bekannt ist. «Nicht im Geringsten», rief sie gegenüber der Publikation aus, als sie gefragt wurde, ob sie realisierte, dass über den Look so viel berichtet werden würde.

«Ich hatte mir meine Haare noch nie schneiden lassen - ich hatte jungfräuliche Baby-Haare - und ich war wirklich traumatisiert. Garren (Hairstylist) wird bestätigen, dass ich geweint habe, als sie mir die Haare abschnitten! Es war ein kompletter Schock. Ich habe nicht geplant, dass daraus so eine grosse Sache wird, aber ich schätze, es war für mich lustig zu experimentieren. Und vor Kurzem habe ich mir die Haare sogar blond gefärbt.»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Karlie Kloss: Hauptsache Schokolade
    Mittwoch, 3. Dezember 2014 / 17:44:13
    [ weiter ]
    Karlie Kloss ist authentisch
    Freitag, 24. Oktober 2014 / 20:18:09
    [ weiter ]
    Karlie experimentiert gerne mit Haaren
    Mittwoch, 17. September 2014 / 12:08:59
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: «Snacks sind meine Rettung»
    Dienstag, 29. Juli 2014 / 14:36:06
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Model für L'Oréal?
    Freitag, 14. März 2014 / 13:58:27
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG