Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Karlie Kloss landete angeblich eine Werbekampagne für L'Oréal Paris.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.loreal.info, www.karlie.info, www.kloss.info, www.model.info

Freitag, 14. März 2014 / 13:58:27

Karlie Kloss: Model für L'Oréal?

Ist Karlie Kloss (21) die neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris?

Das Model soll sich zu den Modestars wie Lara Stone (30) und Liya Kebede (36) gesellen und als neues Gesicht für den Beauty-Giganten in Erscheinung treten. Der offizielle Instagram-Account von L'Oréal Paris postete ein Foto der drei Fashion-Schönheiten, das sie wahrscheinlich bei dem Shooting für die neue Kampagne zeigt. Die französische Bildunterschrift verrät, dass Modefans eine neue «Wunder»-Kampagne in nur wenigen Tagen erwarten können. Kloss selbst postete ebenfalls ein Foto auf ihrer persönlichen Instagram-Seite, das die Neuigkeit zu bestätigen schien.

Ihr Haarsylist Harry Josh schwärmte kürzlich von der schimmernden Haarpracht des Models, die sie sonst zu einem Bob frisiert trägt. Vor grossen Events ist er für die Haare des Stars verantwortlich. «Karlie hat schon einen tollen Schnitt, das macht es zum wahren Vergnügen, sie zu stylen (neben anderen Dingen, wie ihre grossartige Persönlichkeit)», schwärmte er gegenüber 'Modelinia.'

Präsent bei grossen Labels

Der neue Job ist nur einer von vielen, den die Amerikanerin landete. Sie präsentiert regelmässig die hübschen Dessous von Victoria's Secret und ist das Gesicht für grosse Labels wie Donna Karan, Lanvin und Lacoste. Im vergangenen Jahr wurde sie als neue Markenbotschafterin von Coach Inc. verkündet und posierte für die Herbstkampagne 2013.

Zu Beginn der Woche wurde das Model in New York beim Joggen in einem knallig pinkfarbenen Top gesichtet, als man sie für eine neue Kampagne von Nike filmte.

Trotz ihres Erfolges ist Kloss dennoch sehr bodenständig und beobachtet die Veränderungen der Modeindustrie mit einem achtsamen Auge: «Es ist interessant, ich habe vor sechs oder sieben Jahren in dieser Branche angefangen und die Modeindustrie hat sich verändert und angepasst. Das kann man zu seinem Vorteil nutzen und man kann es auch nutzen, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, das war früher als Model nicht immer der Fall», erklärte Karlie Kloss am Ende des vergangenen Jahres.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Karlie Kloss kann's nicht fassen
    Mittwoch, 24. September 2014 / 18:36:18
    [ weiter ]
    Karlie Kloss ist sportlich für Nike
    Donnerstag, 10. Juli 2014 / 15:30:09
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Ich schwitze gerne
    Freitag, 27. Juni 2014 / 15:08:00
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Ich machte den Jungs Angst
    Freitag, 25. April 2014 / 20:47:00
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Über die Liebe
    Freitag, 7. Februar 2014 / 12:48:00
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Kampagne für Lancaster Paris
    Mittwoch, 11. Dezember 2013 / 14:32:00
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: So lässt sich Zeit sparen
    Montag, 7. Oktober 2013 / 19:32:25
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG