Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Karlie Kloss greift bei Energietiefs zu Karlies Keksen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rettung.info, www.snacks.info, www.karlie.info, www.kloss.info

Dienstag, 29. Juli 2014 / 14:36:06

Karlie Kloss: «Snacks sind meine Rettung»

Model Karlie Kloss (21) hat immer ein paar Kekse und Kokosnusswasser in der Tasche, um die stressigen Fashion Weeks zu überstehen.

Das Topmodel hat einen hektischen Alltag mit ihren Kampagnen und Kooperationen. Dazu kommen noch die Fashion Weeks in jedem Jahr, die Kloss in kürzester Zeit von Stadt zu Stadt bringen, um über die Laufstege zu flanieren.

Um Energietiefs vorzubeugen, hat die Amerikanerin immer einige Leckereien in ihrer Handtasche: «Meine Überlebensausrüstung für die Fashion Week sind Karlies Kekse und Kokosnusswasser. Ich bin ständig unterwegs und hetze von Anproben zu den Shows - Snacks retten mich», erklärte sie im Interview mit 'Refinery29'.

So hektisch die Modewochen auch sein mögen: Karlie liebt die tollen Events und Auftritte. «Es ist grossartig zu reisen und eine Stadt wie Paris während der Fashion Week zu sehen. Die New York Fashion Week ist auch toll, weil ich dann zu Hause sein und in meinem eigenen Bett schlafen kann. Und ganz egal, wie viele Jahre ich in New York lebe - es gibt immer neue Dinge zu sehen und zu erleben!»

Brillen-Kollektion

Ein weiteres Unterfangen, an dem Kloss neben ihrem Model-Job arbeitet, ist ihre Brillen-Kollektion in Kooperation mit Warby Parker, eine amerikanische Brillen- und Sonnenbrillenmarke, die 2010 gegründet wurde. Das Model entwarf drei exklusive Brillengestelle, die für umgerechnet etwa 122 Franken im Handel sind. Ein Teil der Einnahmen spendet die Schöne auch.

«Die Zusammenarbeit mit Warby Parker an dem Design und der Idee hinter der 'Karlie Kloss x Warby Parker'-Kollektion war ein unglaubliches Erlebnis. Wir wollten eine Kollektion entwerfen, die feminin, klassisch und auch lässig ist.

Wir hatten viele Meetings, um alles von der Inspiration und dem Designs bis hin zum Konzept für den Launch und die Begünstigten der Kollektion (Edible Schoolyard NYC, eine Organisation, die den Schulen in den USA eine nährstoffreiche Küche und Gärtnereien näherbringen will) zu besprechen. Ich freue mich sehr, dass wir nach den vielen Monaten der Planung und Vorbereitung endlich für den Launch bereit sind», schwärmte Karlie Kloss.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Karlie Kloss ist authentisch
    Freitag, 24. Oktober 2014 / 20:18:09
    [ weiter ]
    Karlie Kloss kann's nicht fassen
    Mittwoch, 24. September 2014 / 18:36:18
    [ weiter ]
    Karlie Kloss ist sportlich für Nike
    Donnerstag, 10. Juli 2014 / 15:30:09
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Ich schwitze gerne
    Freitag, 27. Juni 2014 / 15:08:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG