Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Courtney Love will nicht mehr dem Klischee eines verrückten Rockstars entsprechen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.courtney.info, www.wilden.info, www.zeiten.info, www.vorbei.info

Samstag, 12. April 2014 / 14:13:00

Courtney Love: Die wilden Zeiten sind vorbei

Courtney Love (49) hat keine Lust mehr, das wilde Rock'n'Roll-Mädchen zu spielen.

Die Sängerin ('Epic') feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag, das hindert sie allerdings nicht daran, weiterhin Musik zu machen und aufzutreten. Obwohl sie noch immer ein grosser Star in der Musikszene ist, hätte Love dennoch nichts dagegen, ihr wildes Image abzulegen. "Die Leute erwarten dieses krasse Verhalten von mir, aber das langweilt mich. Auf der Bühne bin ich dieses Mädchen, aber ich habe einfach die Nase voll davon. Meinen BH auszuziehen und meine Brüste zu zeigen, hat eine Zeitlang Spass gemacht. Aber jetzt bin ich 50 und will meine Brüste nicht mehr zeigen. Es wird immer noch Überraschungen geben, aber ich habe nicht den Wunsch, ein Klischee zu verkörpern. Das heisst nicht, dass ich ein langweiliger alter Sack bin. Ich spiele noch immer gern Rock'n'Roll und ich spiele es sehr schnell und hart, das finde ich toll. Da stecke ich meine Energie rein. Ich stecke alle meine Energie und Kraft in diesem Alter da rein. Ich bin wohl ein langweiliger alter Sack, aber stellt euch vor, dass heisst nicht, dass ich kein Rock'n'Roll mehr spielen kann!" sinnierte sie im Interview mit dem 'NME'-Magazin.

Love war mit dem verstorbenen Nirvana-Sänger Kurt Cobain (27, 'Come As You Are') von 1992 bis zu seinem Tod 1994 verheiratet. Sechs Monate nach der Hochzeit bekamen sie ihre Tochter Francis Bean, mit der ihre Mutter bekanntermassen eine recht komplizierte Beziehung hatte. Jetzt verstehen sich Mutter und Tochter wieder besser: "Wir haben all diese verrückten Dinge mitgemacht. Ich will nicht an ihrer Stelle sprechen, aber sie ist sehr viel reifer und erwachsener geworden. Ich habe fünf Jahre gebraucht, um den Treuhandfond für sie anzulegen und ich denke, dass sie endlich realisiert hat, dass es fünf Jahre gedauert und mich fünf Millionen Dollar gekostet hat. Es wurde Geld von dem Besitz ihres Vaters gerettet und zwar ziemlich viel. Es wird ihr also den Rest ihres Lebens gut gehen, wenn sie aufpasst", sagte Courtney Love.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Courtney Love: Was soll ich nur tun?
    Freitag, 9. Mai 2014 / 15:38:00
    [ weiter ]
    Courtney Love: Schuld an Lady Gagas Tief?
    Mittwoch, 16. April 2014 / 14:09:10
    [ weiter ]
    Courtney Love: Frieden schliessen für Cobain
    Freitag, 11. April 2014 / 15:03:01
    [ weiter ]
    Courtney Love: So übersteht sie Cobains Todestag
    Mittwoch, 2. April 2014 / 21:51:05
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG