Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Courtney Love kann es nicht haben, wenn ihre Fans vor ihr in Tränen ausbrechen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.courtney.info, www.love.info, www.soll.info, www.tun.info

Freitag, 9. Mai 2014 / 15:38:00

Courtney Love: Was soll ich nur tun?

Sängerin Courtney Love (49) ist völlig überfordert, wenn weibliche Fans von ihr emotional auf ein Treffen reagieren und in Tränen ausbrechen.

Die Rock-Röhre ('Violet') brachte gerade erst die Doppelsingle 'You Know My Name/Wedding Day' heraus und versucht, ihre Band Hole wieder startklar zu machen. Wegen des neuen Materials hat sie auch schon einige Auftritte hingelegt, wobei sie zugeben muss, dass sie mit der Bewunderung einiger Fans so ihre Probleme hat. «Die Frauen können mir gegenüber genauso verliebt sein, wie sie es bei einem männlichen Rockstar wären», überlegte Love gegenüber der britischen Zeitung 'The Guardian'. «Ich weiss nicht, wie ich mit dieser Energie umgehen soll, also nehme ich sie mit auf mein Zimmer und vielleicht nehmen wir Drogen oder ich lasse sie meine Kleider anziehen, mache viele Fotos, Selfies. Das ist auch mit meinen ganzen Babydolls passiert - ich habe sie verschenkt!»

«Ich kriege davon einen Kick»

Vor Kurzem spielte die blonde Sängerin in einem Coffeeshop in London einen Überraschungs-Gig, bei dem viele Fans dabei waren, die ihr schon seit Jahren hinterher reisen. Einige brachen vor Freude in Tränen aus, was zu viel für die Mutter einer Tochter war: «Hört sich das so an, als wäre ich kalt? Aber ich kriege davon irgendwie keinen Kick.»

Weitere Leidenschaften

Neben der Musik verfolgt Courtney viele weitere Leidenschaften: Sie hat eine Kleiderlinie, war schon auf der Kinoleinwand zu sehen und spielte auch auf ein weiteres Projekt an: «Gestern dachte ich darüber nach zu versuchen, in Oxford oder Cambridge aufgenommen zu werden, einfach für vier Jahre zu verschwinden und zu studieren, aber ich konnte mich für kein Fach entscheiden.»

Vielleicht wäre Psychologie etwas für Courtney Love, dann würde sie sich von weinenden Fans möglicherweise nicht mehr so überfordert fühlen.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Courtney Love: Rockstars, vereinigt euch!
    Samstag, 17. Mai 2014 / 13:50:25
    [ weiter ]
    Courtney Love: Comeback mit Hole
    Sonntag, 11. Mai 2014 / 11:43:14
    [ weiter ]
    Courtney Love: Schuld an Lady Gagas Tief?
    Mittwoch, 16. April 2014 / 14:09:10
    [ weiter ]
    Courtney Love: Die wilden Zeiten sind vorbei
    Samstag, 12. April 2014 / 14:13:00
    [ weiter ]
    Courtney Love: Neu verliebt?
    Freitag, 10. Januar 2014 / 10:28:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG