Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Brown hat, trotz Freundin, seiner Ex Rihanna geschrieben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.brown.info, www.chris.info, www.sms.info

Donnerstag, 27. Februar 2014 / 12:22:51

Chris Brown: SMS an Rihanna

Musiker Chris Brown (24) gratulierte seiner Sänger-Ex Rihanna (26) zum Ehrentag - jetzt stehen sie wieder in Kontakt.

Der Sänger ('Forever') und die Musikerin ('Diamonds') hielten permanente Gerüchte über ihre Beziehung aus, nachdem sie sich 2009 getrennt haben. Der Künstler griff seine damalige Freundin während eines Streits an und musste vor Gericht.

Vergangenes Jahr bestätigte die Insel-Schönheit noch, dass sie wieder zusammen sind, machte aber kurze Zeit später schon wieder Schluss. Damals kam der Künstler dann wieder mit seiner Freundin Karrueche Tran zusammen - mit der er immer noch liiert sein soll.

Eine ganze Flut von SMS

Vor Kurzem schloss Brown einen 90-tägigen Aufenthalt in einer Klinik ab, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen und jetzt soll er wieder den Kontakt zu seiner berühmten Ex hergestellt haben - sehr zur Sorge ihrer Freunde. «Chris fing an, Rihanna an ihrem Geburtstag zu schreiben und die beiden schicken einander seitdem eine Flut von SMS hin und her», plauderte ein Insider gegenüber der 'New York Post' aus.

Zunächst zeigte sich die Pop-Queen zurückhaltend. «Rihanna schrieb nicht sofort zurück, aber später an diesem Abend wurde sie sentimental und schrieb 'Danke' und fragte, wie es ihm geht. Seitdem haben die beiden nicht aufgehört, einander zu schreiben ... Ihre Freunde flippten aus und fürchten, dass sie wieder anfängt, ihn zu treffen.»

Konkurrenz für Chris

Inzwischen allerdings hat Chris Brown Konkurrenz bei seiner Ex: Rihanna war diese Woche in Paris und performte bei einer der Shows des Rappers Drake (27) ihren Hit 'Pour It Up' und sang bei seinem Song 'Take Care' mit. Die beiden waren in der Vergangenheit zusammen und flirteten auf der Bühne miteinander. Ausserdem wurden sie beim gemeinsamen Partymachen in einem Nachtclub erwischt.

Chris Brown und Drake haben indes eine komplizierte Beziehung. 2012 hatten sie sich sogar in einer Bar in die Haare bekommen, Drake soll dann vor Brown damit geprahlt haben, mit Rihanna zu schlafen.

Drake kneift nicht

Ein Jahr später kommentierte der Kanadier den Vorfall: «Ich will nicht, dass mein Name gleichbedeutend mit dem Namen dieses Kerls genannt wird. Ich will das wirklich nicht. Ich wünschte, dass wir uns hinsetzen und es von Mann zu Mann ausdiskutieren könnten. Aber das wird nicht passieren», sagte Drake gegenüber 'GQ'.

Auf einen Hahnenkampf hatte er zwar keine Lust, mache aber keinen Rückzieher, wenn man ihn reizt. «Ich bin nicht streitlustig, aber wenn mich jemand herausfordert, kneife ich nicht.» Im Nachhinein sei ihm die ganze Sache unangenehm. «Es ist peinlich, die Menge an medialer Berichterstattung ... Zwei Rapper bekämpfen sich wegen einer Frau. Er ist nicht mal ein Rapper, aber es ist die letzte Art, wie man seinen Namen in der Öffentlichkeit haben möchte. Es lenkt von der Musik ab. Aber er machte mich zum Feind und so wird es wohl bleiben, schätze ich.»

Es bleibt abzuwarten, ob sich Chris Brown und Drake - wieder wegen Rihanna - so in die Wolle bekommen.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Drake ist so kreativ
    Freitag, 21. März 2014 / 20:37:00
    [ weiter ]
    Drake: Hochzeit mit Rihanna?
    Freitag, 14. März 2014 / 13:25:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Rihannas Besuch führte zum Liebes-Aus
    Dienstag, 11. März 2014 / 11:39:00
    [ weiter ]
    Drake nennt Rihanna beim Vornamen
    Donnerstag, 27. Februar 2014 / 10:05:09
    [ weiter ]
    Chris Brown: Karrueche Tran kann nicht ohne ihn
    Donnerstag, 2. Januar 2014 / 19:45:10
    [ weiter ]
    Rihanna: Immer noch der Brown-Virus
    Sonntag, 17. November 2013 / 15:32:08
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG