Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna und Drake im Videoclip zu ihrem gemeinsamen Lied «Whats My Name».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vornamen.info, www.rihanna.info, www.drake.info, www.nennt.info

Donnerstag, 27. Februar 2014 / 10:05:09

Drake nennt Rihanna beim Vornamen

Es scheint, als würden der Rapper Drake (27) und die Pop-Queen Rihanna (26) immer vertrauter miteinander umgehen, er nennt sie sogar schon bei ihrem Geburtsnamen.

Der Hip-Hop-Star ('Take Care') nennt die Sängerin, die Robyn Rihanna Fenty heisst, sogar bei ihrem ersten Vornamen, den nur engste Freunde und die Familie benutzen dürfen. Geläufiger ist natürlich ihr Bühnen-Name, doch mag der Musiker den anderen anscheinend lieber.

«Wenn sie zusammen sind, nennt er sie Robyn», sagte ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'. Für ihn sei sie eben nicht der Superstar. «Er kennt sie auf einem viel tieferen Level. Sie ist etwas Besonderes. Er sieht ihr Herz und ihre Seele und erkennt in ihr eine echte Frau, nicht das Image, das sie in der Öffentlichkeit verkörpert.»

Diamond in the sky

So soll der Rapper die Insel-Schönheit aus Barbados richtig gern haben und sie gut behandeln. Sie stehen zwar noch nicht offiziell zu ihrer Beziehung, werden aber permanent miteinander gesehen. «Er hat sie so gern, dass man es nicht glauben würde. Er will seine gute Freundin nicht verletzt oder in Schmerzen sehen. Er will, dass sie dieser 'diamond in the sky' ist, von dem sie singt», fügte der Insider in Anspielung auf Rihannas Song 'Diamonds' hinzu. Für Drake ist seine Herzdame die Tollste. «Er findet sie wunderschön, genau wie die Worte, die aus ihrem Mund kommen. Er nimmt sie und ihre Arbeit ernst.»

Kein Wollen, es ist Brauchen

Schon in der Vergangenheit sprach der Künstler darüber, wie wichtig ihm eine emotionale Bindung ist - Will Smith (45) sei dank! «Ich hatte mit Will Smith ein Mittagessen und ihm beim Reden zuzuhören liess mich erkennen, dass ich nicht weiss, was Liebe ist», verriet Drake der amerikanischen 'GQ' vergangenes Jahr. «Er sagte etwas Tiefgründiges. Er sagte 'Liebe ist, wenn man eins wird und diese Person braucht. Es geht nicht mehr um das Wollen, man braucht diese Person.'»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Drake: Zieh zu mir, Rihanna!
    Donnerstag, 6. März 2014 / 13:30:00
    [ weiter ]
    Drake braucht neue PR-Leute
    Freitag, 28. Februar 2014 / 08:41:19
    [ weiter ]
    Chris Brown: SMS an Rihanna
    Donnerstag, 27. Februar 2014 / 12:22:51
    [ weiter ]
    Rihanna: Drake weiss sie zu verwöhnen
    Dienstag, 11. Februar 2014 / 10:08:00
    [ weiter ]
    Drake umwirbt Rihanna
    Samstag, 30. November 2013 / 10:17:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG