Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
'Marvel's The Avengers' zählt zu den grossen Gewinnern der gestrigen MTV Movie Awards.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.marvels.info, www.avengers.info, www.awards.info, www.raeumt.info

Montag, 15. April 2013 / 08:53:45

'Marvel's The Avengers' räumt bei den MTV Movie Awards

Das Superheldendrama 'Marvel's The Avengers' gewann gestern bei den MTV Movie Awards drei Gongs.

Der Superheldenfilm von Joss Whedon (48, 'The Cabin in the Woods') konnte Sonntag Abend drei Gongs mit nach Hause nehmen. Tom Hiddleston (32, 'Gefährten') bekam für seinen Auftritt als Thors Erzfeind Loki den Preis für den besten Bösewicht und seine Prügelei mit Robert Downey Jr. (48, 'Iron Man'), Chris Evans (31, 'Der perfekte Ex'), Mark Ruffalo (45, 'The Hulk'), Chris Hemsworth (29, 'Thor'), Scarlett Johansson (28, 'Lost in Translation') und Jeremy Renner (42, 'Das Bourne Vermächtnis') erhielt den Gong für die beste Kampfszene.

Ausserdem konnte sich der Actionstreifen in der Kategorie bester Film des Jahres gegen 'Silver Linings', 'Django Unchained', 'Ted' und 'The Dark Knight Rises' durchsetzen. Die Fans wählten ihre Favoriten in zwölf Kategorien online und machten Bradley Cooper (38, 'Silver Linings') und Samuel L. Jackson (64, 'Django Unchained') zu weiteren grossen Gewinnern des Abends. Cooper wurde mit dem ersten Popcorn-Preis des Abends ausgezeichnet und erhielt den Gong als bester Schauspieler für seinen Auftritt neben Jennifer Lawrence (22) in 'Silver Linings'. Die beiden gewannen ausserdem den Award für den besten Kuss. Lawrence, die als beste Schauspielerin geehrt wurde, war bei der Veranstaltung nicht anwesend und so nahm ihr Co-Star ihren Gong in Empfang.

Samuel L.Jackson freute sich über den herausragendsten WTF-Moment für seine Arbeit in Quentin Tarantinos (50, 'Pulp Fiction') Western 'Django Unchained'. «Das ist grossartig. Das ist ein Fanpreis. Wir verdanken das goldene Popcorn euch!», bedankte sich der Filmveteran beim Publikum.

Der Gong für den besten Komiker ging an Will Ferrell (45, 'Die Qual der Wahl'). Bei seiner Dankesrede versetzte der Star seinen Kritikern einen Seitenhieb: «Ich kann mich später gern mit denjenigen, die heute Nacht hier sitzen und mich nicht witzig finden, im Parkhaus auf einen kleinen Kampf treffen!»

Emma Watson (22, 'Harry Potter') wurde mit dem Ehrenpreis, dem Trailblazer-Popcorn-Gong, ausgezeichnet und so für ihren individuellen Weg in Hollywood gelobt. Der Preis für den besten Oben-Ohne-Auftritt ging an Taylor Lautner (21, 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit') für 'Twilight: Break Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2'.

Rebel Wilson (27, 'Brautalarm') moderierte die Awards in den Sony Picture Studios in Los Angeles. Sie selbst wurde mit dem Gong für den besten Musical-Moment und die beste Breakthrough-Performance in der Komödie 'Pitch Perfekt' geehrt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Macklemore (29, 'Wings'), Ryan Lewis (25) und Selena Gomez (20), die dem Publikum mit ihrem neuen Hit 'Come and Get it' einheizte.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Scarlett Johansson freut sich auf 'Avengers 2'
    Mittwoch, 12. März 2014 / 11:37:57
    [ weiter ]
    Robert Downey Jr. will Mel Gibson helfen
    Donnerstag, 2. Januar 2014 / 12:55:00
    [ weiter ]
    Joss Whedon: Warum musste sie bloss sterben?
    Mittwoch, 17. April 2013 / 19:08:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG