Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Robert Downey Jr. hofft für die nächste 'Avengers'-Fortsetzung auf berühmte Verstärkung.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.robert.info, www.downey.info, www.gibson.info, www.helfen.info

Donnerstag, 2. Januar 2014 / 12:55:00

Robert Downey Jr. will Mel Gibson helfen

Hollywoodstar Robert Downey Jr. (48) will beim nächsten 'Avengers'-Film mit Mel Gibson (57) und Jodie Foster (51) arbeiten.

Nachdem Gibson ('Braveheart') in der Vergangenheit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgte und unter anderem beschuldigt wurde, seine Exfreundin Oksana Grigorieva (43) geschlagen zu haben, mangelt es der einstigen Hollywood-Ikone nun an Rollenangeboten. Schauspielerin Jodie Foster ('Panic Room') zählt zu den Wenigen, die auch weiterhin zu Gibson stehen, und liess ihn für ihr Regieprojekt 'Der Biber' vor die Kamera treten. Mit beiden Stars möchte nun Downey Jr. ('Sherlock Holmes') zusammenarbeiten - und zwar an einem weiteren 'Avengers'-Film.

Plan sorgt für Stirnrunzeln

Dieser Plan kommt nicht überall gut an. «Robert sorgt mit seinen Bemühungen für seine langjährigen, engen Freunde Jodie Foster und Mel Gibson für Stirnrunzeln», wusste ein Insider im Gespräch mit 'Radar Online' zu berichten. «Er will Mel und Jodie ins Marvel-Universum holen, am liebsten in einen der 'Avengers'-Filme. Es ist ein lang gehegter Wunsch von Robert, Mel und Jodie zu helfen, ähnlich wie er in den letzten Jahren die Kinokassen klingeln zu lassen.»

Während Foster kein Problem bereite, stehen die Verantwortlichen beim Marvel-Studio der Idee, Gibson eine Rolle zu übergeben, eher skeptisch gegenüber - vor allem da dieser einst mit antisemitischen Äusserungen Aufsehen erregte. «Marvel wird von einem der reichsten und berühmtesten israelischen Geschäftsmännern in Hollywood geführt», gab der Informant zu bedenken, «und man kann davon ausgehen, dass es in den 'Avengers'-Filmen keinen Platz für Mel gibt, selbst wenn Robert auf die Knie fällt und bettelt.» Aufgeben will der 'Iron Man'-Darsteller deshalb aber nicht: «Robert ist es wichtig, mit seinen Freunden zu arbeiten. Schauspieler Ashley Hamilton und 'Iron Man 3'-Regisseur Shane Black haben es ihm zu verdanken, dass sie angeheuert wurden.»

Fünfjähriger Vertrag

Seinen jüngsten Erfolg hat Downey Jr. vor allem seiner Darstellung des Superhelden 'Iron Man' zu verdanken. Nun hat der Leinwandheld einen fünfjährigen Vertrag mit Marvel laufen, im Rahmen dessen er zwei weitere Filme für das 'Avengers'-Franchise drehen wird. Der erste Teil erschien 2012 mit Scarlett Johansson (29, 'Don Jon'), Chris Hemsworth (30, 'Thor'), Jeremy Renner (42, 'Das Bourne Vermächtnis') und Chris Evans (32, 'Captain America - The First Avenger') in weiteren Rollen neben Robert Downey Jr..

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lawrence und Downey Jr.: Erfolg bei den KCAs
    Sonntag, 30. März 2014 / 18:11:33
    [ weiter ]
    Robert Downey Jr.: Ich bin wahrscheinlich einer der Besten
    Dienstag, 16. April 2013 / 19:54:22
    [ weiter ]
    'Marvel's The Avengers' räumt bei den MTV Movie Awards
    Montag, 15. April 2013 / 08:53:45
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG