Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
The Rock fungierte als Fitnesstrainer für Hugh Jackman.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fitnesstipps.info, www.jackman.info, www.rock.info, www.hugh.info

Freitag, 15. März 2013 / 15:05:00

The Rock: Fitnesstipps für Hugh Jackman

Schauspieler The Rock (40) gab Hugh Jackman (44) ein paar Ratschläge, wie er seinen Körper noch muskelbepackter machen kann.

Der Schauspieler ('Be Cool') und Profi-Wrestler ist bekannt für seinen muskelbepackten Körper. Als Jackman ('Australia') sich auf seine Rolle in 'Wolverine' vorbereitete, gab ihm der Star wertvolle Tipps, wie er sich noch besser «aufpumpen» könnte. «Ich kenne Hugh nun schon eine ganze Weile. Wolverine ist eine unglaublich erfolgreiche Filmreihe und eine Filmfigur, die er sehr gerne spielt. Die Leute lieben ihn. Er wollte ein bisschen Fett verlieren und ein paar Muskeln dazu packen. Das ist ein Balance-Akt - auf der einen Seite Muskeln aufzubauen und auf der anderen Seite Fett zu verlieren», berichtete der Amerikaner in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O-Show'. «Wir plauderten also und ich gab ihm ein paar Tipps, die für mich in der Vergangenheit funktioniert haben, und er sieht toll aus», lobte The Rock seinen Kollegen.

Der Star, der seine Hollywoodkarriere unter seinem richtigen Namen Dwayne Johnson startete, stellte in der Sendung seinen neuen Film 'G.I. Joe - Die Abrechnung' vor. Die Moderatoren lobten ihn, dass er wegen seiner Grösse wie ein Monster in der Uniform wirke und fragten ihn, ob er jemals Soldat war: «Nein, das war ich nicht. Nur in meinem Kopf, als ich als Zwölfjähriger mit G.I.-Joe-Puppen gespielt habe, aber sonst - nein. Und ich denke, ich gebe dem Wort 'Monster' eine neue Bedeutung - da habe ich Glück gehabt», grinste The Rock.

Anstatt Soldatendrill schwebt dem Frauenschwarm eher ein Leben als höherer Befehlshaber vor: «Momentan finde ich, dass ich mehr Einfluss durch die Entertainment-Branche habe. Aber ich würde nichts ausschliessen. Präsident Johnson hört sich doch nicht schlecht an. Präsident The Rock», gluckste er.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hugh Jackman: Angst vor der Hühnchen-Hölle
    Freitag, 12. Juli 2013 / 15:01:00
    [ weiter ]
    Dwayne Johnson: Wird er der neue Terminator?
    Freitag, 21. Juni 2013 / 10:01:00
    [ weiter ]
    «Wolverine könnte Iron Man verprügeln»
    Mittwoch, 29. Mai 2013 / 22:18:00
    [ weiter ]
    Dwayne Johnson: Gross und gefährlich
    Freitag, 26. April 2013 / 11:21:54
    [ weiter ]
    Hugh Jackman: Im Club mit George Clooney
    Dienstag, 19. März 2013 / 15:29:25
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG