Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Dwayne Johnson wollte bei seinem neuen Film 'Pain & Gain' den Leuten Angst einjagen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gefaehrlich.info, www.johnson.info, www.dwayne.info, www.gross.info

Freitag, 26. April 2013 / 11:21:54

Dwayne Johnson: Gross und gefährlich

Schauspieler Dwayne Johnson wollte für den Thriller 'Pain & Gain' furchteinflössend wirken.

Der Schauspieler ('G.I. Joe - Die Abrechnung') gibt unter der Regie von Michael Bay (48, 'Transformers') und an der Seite von Mark Wahlberg (41, 'The Fighter') einen Ex-Sträfling, der in eine Entführung verwickelt wird, die komplett schiefgeht. Der Amerikaner ist sowieso schon ein Muskelpaket, aber für diese Rolle wollte er noch breiter wirken: «Ich habe mich acht bis zehn Wochen auf den Film vorbereitet und dabei meine Ernährung umgestellt», berichtete der Hollywoodstar gegenüber 'Collider'. «Ich spreche hier nur von der körperlichen Vorbereitung. Dieser Kerl war lange Zeit im Knast. Diese Typen, die lange hinter Gitter sassen, essen nicht gut - ihre Ernährung ist sch****. Allerdings stemmen diese Jungs auch den ganzen Tag Gewichte. Wenn sie dann herauskommen, sind sie breit und gefährlich. So wollte ich aussehen.»

Dwayne Johnson fand es toll, dass er mit 'Pain & Gain' die Gelegenheit bekam, einen komplexeren Charakter zu spielen: «Vom schauspielerischen Punkt gesehen habe ich das Material geliebt. Es war für mich eine Abkehr von den Figuren, die ich in der Vergangenheit gespielt habe. Diese ist sehr komplex und ihm geht eine Menge Sch*** durch den Kopf. Er trifft ständig falsche Entscheidungen und scheitert. Dass ich dann noch unter Michael Bay so eine Rolle spielen konnte, hat mich sehr begeistert», strahlte Dwayne Johnson, dessen bösen Buben man im August in den deutschen Kinos bewundern kann.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Dwayne Johnson: Früher depressiv
    Donnerstag, 19. Juni 2014 / 09:54:00
    [ weiter ]
    The Rock: Fitnesstipps für Hugh Jackman
    Freitag, 15. März 2013 / 15:05:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG