Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hugh Jackman fürchtet, dass er in der «Hühnchen-Hölle» endet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.huehnchen-hoelle.info, www.jackman.info, www.angst.info, www.hugh.info

Freitag, 12. Juli 2013 / 15:01:00

Hugh Jackman: Angst vor der Hühnchen-Hölle

Hugh Jackman (44) gestand, dass er ganze «Hühner-Völker» für seine Rolle in 'The Wolverine - Weg des Kriegers' verspeiste.

Der Schauspieler ('Movie 43') musste hart für seine Hauptrolle als Superheld trainieren. Das schweisstreibende Programm enthielt aber nicht nur stundenlange Fitnessübungen, sondern auch einen Ernährungsplan, der ihn anleitete, jeden Tag Tausende von Kalorien zu sich zu nehmen. Jetzt fürchtet der Leinwandheld, dass seine proteinhaltige Ernährung ihm eines Tages Ärger einhandeln könnte. «Hühnerbrust und Gemüse. 6000 Kalorien pro Tag könnten auch Pizza und Nachos sein, aber leider war es sehr viel Hühnchen und Fisch. Ich werde noch in die Hühnchen-Hölle kommen. Ich habe buchstäblich ganze Hühner-Völker umgebracht. Ja, ich bin kein Vorzeigejunge für die Veganer, aber so war es», berichtete er im Interview mit 'Access Hollywood'.

Der ehemalige Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson (41, 'Fast & Furios 6') stand dem Star beim Training mit Rat und Tat zur Seite. Tatsächlich war sein Engagement so gross, dass er seine eigenen Dreharbeiten stoppte, um seinem Kollegen einen Tip zu geben. «Einer der coolsten Momente, als ich mit ihm sprach - da war er gerade bei einem Filmdreh -, war, als jemand an die Trailertür klopfte und er die Tür öffnete und sagte: 'Ich spreche gerade mit Wolverine, sag denen am Set, dass sie warten müssen!'», lachte Jackman.

Der Darsteller wusste, dass Johnson, der für seinen muskulösen Körper bekannt ist, der Richtige für die Aufgabe war. Zu dem Zeitpunkt war der Australier gerade mit den Dreharbeiten für 'Les Misérables' beschäftigt. Für den Musical-Film musste er abnehmen, doch dann stand schon wieder 'Wolverine' auf dem Programm, der ein sehr viel muskulöseres Erscheinungsbild von ihm erforderte. «Ich rief ihn sogar schon an, bevor ich 'Les Misérables' drehte und fragte ihn, wie ich schmaler werden könnte und er erklärte mir eine Reihe von Dingen», erinnerte sich Hugh Jackman.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hugh Jackman ist ein mieser Autofahrer
    Freitag, 19. Juli 2013 / 15:30:00
    [ weiter ]
    The Rock: Fitnesstipps für Hugh Jackman
    Freitag, 15. März 2013 / 15:05:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG