Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Charlotte Wiggins (18) vertraute dem Agenten zunächst nicht, der sie auf einer Party entdeckte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.model-agent.info, www.charlotte.info, www.gegenueber.info, www.wiggins.info

Dienstag, 27. März 2012 / 15:43:00

Charlotte Wiggins: Skepsis gegenüber Model-Agent

Model Charlotte Wiggins fand es merkwürdig, als ein Model-Agent sie auf einer Party ansprach. 

Die britische Beauty amüsierte sich mit Freunden auf einer Style-Party, als sie für das Mode-Business entdeckt wurde. Der Agent, der sie vor Ort ansprach, erregte jedoch zunächst nur ihr Misstrauen, obwohl er ihr zu Jobs bei 'Dolce&Gabbana' und 'Max Mara' verhalf: «Ein Agent von 'Select' kam zu mir. Er war riesig und als ich den Raum betrat, stürmte er sofort auf mich zu. Er versuchte mich zu überzeugen, mit ihm auf der Stelle zu der Agentur zu fahren. Ich fand das am Anfang ziemlich merkwürdig», lachte sie. 2010 bekam die Berufsschönheit ihren ersten Job bei 'Burberry'.

Plötzlich zierte ihr Gesicht überall riesige Reklametafeln und Wiggins gab zu, dass sie sich erst daran gewöhnen musste, ständig erkannt zu werden: «Als ich mit dem Modeln vor zwei Jahren anfing, wollte ich meinen Freunden erst nichts davon sagen, aber die Kampagne war auf diesen riesigen Plakaten gleich neben der Schule. Es war riesig, fast 20 Stockwerke hoch», erinnerte sie sich. In der letzten Serie der Fashion Weeks lief das Model einige der Shows mit. Gegenüber 'WWD' gab sie zu, dass die Arbeit sehr anstrengend und härter war, als sie erwartet hatte und sie von einigen unerwarteten Problemen überrascht wurde: «Ich habe Schuhgrösse 41 und bis zur Fashion Week dachte ich nicht, dass das klein wäre. Aber die Schuhe dort waren immer ein oder zwei Nummern zu gross, das war merkwürdig. Das schlimmste ist, wenn du ein Paar Pumps tragen musst, die keine Riemchen haben. Ich habe meine Füsse mit Klebeband festgeklebt, damit ich nicht rausrutschte», kicherte Charlotte Wiggins.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Nicholas Kirkwood: Shows sind nervenaufreibend
    Dienstag, 27. März 2012 / 14:17:00
    [ weiter ]
    Proenza Schouler: Designer sind nicht immer einer Meinung
    Dienstag, 27. März 2012 / 09:36:00
    [ weiter ]
    Tyson Beckford: Das Mode-Business ist oberflächlich
    Montag, 26. März 2012 / 23:30:36
    [ weiter ]
    Sir Paul Smith: Sein Vater brachte ihn zur Fotografie
    Montag, 26. März 2012 / 14:52:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG