Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tyson Beckford.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mode-business.info, www.oberflaechlich.info, www.beckford.info, www.tyson.info

Montag, 26. März 2012 / 23:30:36

Tyson Beckford: Das Mode-Business ist oberflächlich

Mit Vorsicht zu geniessen: Tyson Beckford (41) ist der Meinung, dass das Fashion-Business unberechenbar ist und sich jeder vor den Gefahren in acht nehmen solle.

Das männliche Model ist zur Zeit mit dem 'Victoria's Secret'-Star Shanina Shaik (21) liiert. Beckford ist seit 17 Jahren im Mode-Business tätig und zählt regelmässig zu den Top-Favoriten bei den Rankings der schönsten Männer der Welt. Nach all den Jahren hat der Beau gelernt, dass der Ruhm in der Fashion-Industrie genau so schnell vergehen kann, wie er gekommen ist. In einem Interview mit dem 'ES'-Magazin erklärte er, dass er auch seine hübsche Freundin vor dieser Erkenntnis warne, damit sie darauf vorbereitet ist: «Es ist alles Müll. Man muss wissen, dass die Modeindustrie sehr hässlich sein kann, gemein und oberflächlich. An einem Tag ist man unsichtbar, am anderen fabelhaft. Als ich Shanina kennenlernte, war sie ein ganz normales Mädchen. Ich half ihr dabei, die richtigen Leute kennenzulernen, ihre Zähne zu reinigen, ihren Körper in Form zu bringen. Für sie hat sich alles verändert und plötzlich will jeder ein Stück von ihr. Ich höre, wie die Leute zu ihr sagen, dass sie besser als Tyson werden kann. Aber ich habe sie doch geschaffen!», sagte er.

Der Frauenschwarm wuchs in New York auf und hatte es in seiner Kindheit nicht leicht. Viele seiner Freunde endeten in Gangs und trieben sich im kriminellen Milieu herum. Als Teenager realisierte Beckford, dass er etwas besseres aus seinem Leben machen wollte. Er schaffte es schliesslich, neben dem Modeln auch eine Fernsehshow zu moderieren und er trat in dem Videoclip zu Toni Braxtons Hit 'Un-Break My Heart' auf. «Ich wollte schon immer schauspielern und der Videoclip gab mir die Möglichkeit der Welt zu zeigen, dass ich nicht nur ein hübsches Model bin, sondern dass ich auch einen Charakter ganz ohne zu sprechen darstellen konnte. Ich finde die Stummfilme Charlie Chaplins und 'The Artist' toll. Innerlich war ich schon immer ein Schauspieler. Ein Schauspieler, der die Rolle eines männliches Models spielt. In 'Zoolander' habe ich mich selbst gespielt. Das ist so ziemlich das schwerste, was man machen kann», berichtete Tyson Beckford. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tyson Beckford setzt sich gegen Rassismus ein
    Freitag, 16. Mai 2014 / 12:51:23
    [ weiter ]
    Tyson Beckford schwärmt vom Model-Job
    Samstag, 14. Juli 2012 / 23:22:00
    [ weiter ]
    Tyson Beckford steht in Linda Evangelistas Schuld
    Mittwoch, 25. April 2012 / 15:44:05
    [ weiter ]
    Shanina Shaik: Erfolg ohne Babyspeck
    Freitag, 30. März 2012 / 14:37:00
    [ weiter ]
    Charlotte Wiggins: Skepsis gegenüber Model-Agent
    Dienstag, 27. März 2012 / 15:43:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG