Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bei Stella McCartneys Mode wird keinem Lebewesen ein Haar gekrümmt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mccartney.info, www.schublade.info, www.stella.info, www.ihre.info

Donnerstag, 10. März 2016 / 13:49:00

Stella McCartney mag ihre Schublade

Stella McCartney (44) wird lieber «tierschützende Designerin» genannt als «die Tochter von Paul McCartney».

Die Modeschöpferin ist bekannt für ihre umwelt- und tierfreundliche Mode, für ihre Kleidung wird keinem Lebewesen ein Haar gekrümmt. Dass diese Tatsache mittlerweile als ihr Hauptmerkmal in den Medien gilt, macht ihr gar nichts aus. «Mir wurden schon so viele Namen gegeben», winkte sie im Interview mit dem 'Paper'-Magazin ab. «Ich habe als 'die Tochter von Paul McCartney' angefangen, da bevorzuge ich doch diese Schublade. Zuerst wollte ich in gar keine Schublade gesteckt werden, aber mittlerweile bin ich darauf sogar stolz. Leider bin ich im Bereich der Luxusmode noch immer die Einzige, die ohne Tierquälerei designt. Ich bin froh, dass ich der Grund dafür bin, wenn ein Journalist über Nachhaltigkeit und tierschützende Mode spricht.»

Weiter stellte sie klar, dass ihre Mode doch genauso «begehrenswert und schön» sei wie die der Modehäuser, die nach wie vor auf Leder oder Pelz setzen.

Arbeit für ganzes Team

Druck spürt Stella trotz ihres Erfolgs nach wie vor. Schliesslich wolle sie nicht nur für sich, sondern auch ihr ganzes Team immer besser werden. «Ich mache mir schon Sorgen um den Lebensunterhalt der Leute, mit denen ich arbeite. Sie sind wie meine zweite Familie», gestand Stella McCartney. «Wir arbeiten alle zusammen. Wir alle wollen, dass es ein Erfolg wird. Jeder in meiner Firma, wir alle haben uns aus den richtigen Gründen gefunden. Wir arbeiten alle zusammen als Einheit an derselben Sache und wollen diese Botschaft verbreiten. So viele Leute in meiner Branche sagten: 'Du wirst niemals ein Taschen-Business haben, also musst du deinen Business-Plan umgestalten.' Ich will diesen Leuten auf jeden Fall das Gegenteil beweisen.»

kjc (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Vegane Mode kann cool sein
    Freitag, 11. März 2016 / 15:08:05
    [ weiter ]
    Stella McCartney: Gesteppt in den Winter
    Montag, 7. März 2016 / 22:12:18
    [ weiter ]
    Ein Duft für die neue Generation
    Freitag, 4. März 2016 / 13:42:08
    [ weiter ]
    Plant Stella McCartney eine Herrenkollektion?
    Dienstag, 16. Februar 2016 / 14:13:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG