Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kesha hat sich für die Unterstützung, die ihr entgegenschlägt, bedankt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unterstuetzung.info, www.kesha.info, www.dankt.info, www.fuer.info

Donnerstag, 25. Februar 2016 / 08:16:08

Kesha dankt für die Unterstützung

Popsängerin Kesha (28) nutzte ihren Facebook-Account, um sich für die Unterstützung, die ihr während ihres Gerichtsprozesses entgegenschlägt, zu bedanken.

Die Sängerin ('Tik Tok') kämpft momentan vor Gericht um die Auflösung ihres Vertrags mit Sony Entertainment und dem Produzenten Dr. Luke (42) - diesen beschuldigt sie nämlich, sie über Jahre hinweg missbraucht und sogar vergewaltigt zu haben. Ein Richter entschied allerdings vor wenigen, dass der Vertrag, demzufolge sie nicht mit anderen Plattenfirmen zusammen arbeiten darf, bestehen bleiben müsse.

Nicht nur ihre Fans sind geschockt, auch andere berühmte Persönlichkeiten haben sich öffentlich auf Keshas Seite gestellt.

«Ich bin überwältigt und dankbar für die Unterstützung, die mir von allen Seiten entgegen kommt», bedankte sich Kesha auf Facebook. «Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen überall auf der Welt sich die Zeit genommen habe, um mir ihre Unterstützung und Liebe zu zeigen. Andere Entertainer, die wissentlich ihre eigene Karriere aufs Spiel setzen, weil sie mich unterstützen - dafür werde ich auf ewig dankbar sein.»

Missbrauchsgeschichten in der Öffentlichkeit

Weiter forderte sie Sony Entertainment auf, sich von ihrem «Missbraucher» zu distanzieren - vor allem auch um jungen Mädchen auf der ganzen Welt ein Zeichen zu setzen. «Ich möchte nicht, dass meine zukünftige Tochter - oder eure Töchter - oder jegliche Person, Angst hat, mit ihrer Missbrauchsgeschichten an die Öffentlichkeit zu gehen, besonders wenn der Missbraucher eine Machtposition einnimmt. Leider scheint mein Fall den Menschen, die missbraucht wurden, nicht das Selbstbewusstsein zu geben, an die Öffentlichkeit zu gehen - und das ist ein Problem.»

Stimmwunder Adele (27, 'Hello') zählt zu den Stars, die Kesha Rückendeckung geben. Bei den Brit Awards in London sagte sie am Mittwoch [24. Februar] während ihrer Dankesrede: «Ich würde gerne diesen Moment nutzen, um Kesha öffentlich meine Unterstützung zuzusichern.»

cam (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kesha Fans planen Sony-Protest
    Donnerstag, 10. März 2016 / 08:45:00
    [ weiter ]
    Frauen müssen zusammenhalten
    Sonntag, 6. März 2016 / 13:45:00
    [ weiter ]
    Sony Music kann Kesha auch nicht helfen
    Freitag, 26. Februar 2016 / 12:25:00
    [ weiter ]
    Lady Gaga steht Kesha zur Seite
    Freitag, 26. Februar 2016 / 08:46:14
    [ weiter ]
    Adele triumphiert bei den Brit Awards
    Donnerstag, 25. Februar 2016 / 09:02:52
    [ weiter ]
    Kesha-Urteil ist so frustrierend
    Montag, 22. Februar 2016 / 10:21:00
    [ weiter ]
    Keshas Mutter gewinnt gegen Dr. Luke
    Donnerstag, 4. Februar 2016 / 10:49:30
    [ weiter ]
    Kesha: Neue Protestaktion von Fans
    Freitag, 22. Januar 2016 / 20:30:00
    [ weiter ]
    Kesha: Sony Music verteidigt sich
    Mittwoch, 23. Dezember 2015 / 11:13:06
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG