Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Cindy Crawford war am Anfang ihrer Karriere überwältigt von der New Yorker Welt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.crawford.info, www.gemacht.info, www.cindy.info, www.angst.info

Mittwoch, 30. Dezember 2015 / 13:53:10

New York hat Cindy Crawford Angst gemacht

Supermodel Cindy Crawford (49) hatte anfangs grosse Schwierigkeiten, sich im Big Apple unter all den berühmten Leuten wohl zu fühlen.

Das Supermodel stammt aus Illinois und es war ein regelrechter Kulturschock, als sie ihre Karriere in der Ostküstenmetropole begann: «Ich war am Anfang sehr naiv», gestand die Amerikanerin dem britischen 'OK!'-Magazin.

«Wenn man aus dem Mittleren Westen stammt, ist New York eine ganz neue Welt. Ich musste mich an das schnellere Tempo gewöhnen, denn wenn man da nicht mithält, fühlt man sich schnell als Aussenseiterin. Es war alles so viel kultivierter, ich war darauf nicht vorbereitet. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich unter berühmten oder sehr versierten Leuten wohlfühlen konnte.»

Mit Vorurteilen leben

Im Laufe der Karriere musste Cindy Crawford immer gegen das Vorurteil kämpfen, dass Models nicht sehr intelligent sind. Sie selbst studierte chemische Verfahrenstechnik an der Uni, bevor sie sich ganz auf ihre Modelkarriere konzentrierte.

«Als ich das College verliess, um mein Geld mit Modeln zu verdienen, sah ich gleich, dass die Leute annahmen, ich wäre dumm. Damit kann man immer schwer umgehen. Aber irgendwann habe ich es geschafft, denn es sagt doch mehr über die Leute aus, die solche Vorurteile haben, als über mich.»

Sie war aber auch sonst von Unsicherheiten geplagt. «Als ich jung war, habe ich mich wegen meines Muttermals geschämt. Ich wollte es entfernen lassen, denn es war mir peinlich und ich wurde ständig deswegen gehänselt. Aber später wurde es dann zu dem, was mir einen unverwechselbaren Look gab», freute sich Cindy Crawford, dass sie ihren berühmten Leberfleck im Gesicht behalten hat.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cindy Crawford: Ich hatte Glück
    Mittwoch, 16. Dezember 2015 / 10:15:54
    [ weiter ]
    Cindy Crawford ist stolz auf ihre Tochter
    Donnerstag, 5. Februar 2015 / 13:00:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG