Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Momentan befindet Cindy sich in den letzten Zügen vor der Veröffentlichung ihres Buches.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.crawford.info, www.tochter.info, www.cindy.info, www.stolz.info

Donnerstag, 5. Februar 2015 / 13:00:00

Cindy Crawford ist stolz auf ihre Tochter

Supermodel Cindy Crawford (48) war stolz auf ihre Tochter Kaia, als diese sie bei einer Charity-Reise nach Peru begleitete.

Das Model nahm seine Tochter Kaia Gerber (13) auf eine Reise mit, während der der Dokumentarfilm 'Hospital in the Sky' gedreht wurde. Die Firma Omega, mit der Cindy seit 20 Jahren zusammenarbeitet, produziert den Film sowie Orbis International, eine wohltätige Organisation, deren Engagement in der Rettung des Augenlichts von Sehbehinderten liegt.

In dem Filmmaterial sieht man Cindy und ihre Tochter, die im 'Orbis' Flying Eye Hospital' im peruanischen Trujillo aushelfen.

«Es war sehr erfreulich», erklärte Cindy gegenüber 'WWD', wie Kaia sich im Flugzeug um die Kinder kümmerte, die vor der medizinischen Behandlung standen. «Meine Kinder sehen den modischen und glamourösen Aspekt von meiner Arbeit. Aber sie sehen auch, wie ich um 5 Uhr morgens aufstehe, um mich durch die Welt zu schleppen.»

Unterstützung sehbehinderter Kinder

Auf ihrer Reise, die ganz im Sinne der Unterstützung der sehbehinderten Kinder stand, lernte der Fashionstar viel über die Arbeit der freiwilligen Helfer. «Die Ärzte fliegen dort nicht nur wie die Helden hin, winken und fahren wieder ab. Sie helfen den Ärzten vor Ort», fügte sie hinzu.

Ein wenig Freizeit hatten das Model und seine Tochter während ihrer Reise nach Peru aber auch und die nutzten sie für einen Trip nach Machu Picchu - das schon lange auf Cindys To-Do-Liste stand.

Veröffentlichung ihres Buches

Nach der Promotion-Tour für den Dokumentarfilm geht es für Crawford wieder zurück an ihre alltägliche Arbeit. Momentan befindet sie sich in den letzten Zügen vor der Veröffentlichung ihres Buches. Rizzoli veröffentlicht das Werk, das 50 berühmte Aufnahmen des Models sowie 50 Berichte über die verschiedenen Lektionen, die sie im Laufe ihres Lebens gelernt hat, beinhaltet. «Wir stellen die Layouts fertig, also bin ich gerade dabei, all meinen Lieblingsfotografen einen Besuch abzustatten. Ich bitte sie um den Gefallen, ihre Fotos benutzen zu dürfen», berichtete Cindy Crawford.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    New York hat Cindy Crawford Angst gemacht
    Mittwoch, 30. Dezember 2015 / 13:53:10
    [ weiter ]
    Cindy Crawford: Ich hatte Glück
    Mittwoch, 16. Dezember 2015 / 10:15:54
    [ weiter ]
    Cindy Crawford: Für ein gesundes Körperbild
    Freitag, 16. Januar 2015 / 12:56:14
    [ weiter ]
    Cindy Crawford frisiert ihre Haare nicht selbst
    Donnerstag, 13. November 2014 / 12:38:07
    [ weiter ]
    Cindy Crawford findet Handykameras sorgen für Demokratie
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 20:22:35
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG