Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian nimmt nach der Geburt ihres Sohnes Plazenta-Tabletten - «von mir für mich gemacht».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.hergestellt.info, www.tabletten.info, www.plazenta.info

Dienstag, 15. Dezember 2015 / 09:20:43

Kim Kardashian: Tabletten aus eigener Plazenta hergestellt

Reality-TV-Star Kim Kardashian (35) liess sich aus ihrem Mutterkuchen Tabletten anfertigen.

Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Saint am 15. Dezember begann die TV-Lady ('Keeping Up with the Kardashians') sich mit den gesundheitlichen Vorteilen auseinanderzusetzen, die das Essen der eigenen Plazenta mit sich bringen soll. Bei ihren Nachforschungen hörte Kim auch viele Berichte von anderen Müttern, die ihre Nachgeburt meist in Tablettenform zu sich nahmen. «Ich bin wirklich nicht kein holistischer Mensch oder jemand, der jemals darüber nachgedacht hätte, seine Plazenta zu essen», schrieb sie dazu auf ihrer Webseite. «Ich dachte, dass Kourtney das auf jeden Fall gemacht hätte, aber ich glaube nicht, dass sie es wirklich tat. Wenn ich sage 'meine Plazenta essen', bedeutet das, dass diese gefriergetrocknet und in Tablettenform gepresst wurde - nicht wie ein Steak gebraten (was andere bevorzugen). Ich habe so viele Geschichten von Frauen gehört, als ich mit North schwanger war, die ihre Plazenta nicht nach ihrem ersten Kind assen, dann aber an postnatalen Depressionen litten. Als sie die Tabletten aber nach ihrem zweiten Baby nahmen, litten sie nicht mehr unter Depressionen. Also dachte ich mir, warum sollte ich es nicht auch probieren? Was habe ich denn zu verlieren? Ich wollte wirklich nicht unter dem Baby-Blues leiden und ich dachte, dass ich nichts falsch machen könne Tabletten, die aus meinen eigenen Hormonen von mir für mich gefertigt sind, zu nehmen.»

Laut der zweifachen Mutter zeigen die Plazenta-Tabletten bereits erste Wirkungen, postnatale Depressionen seien ihr fremd. Ausserdem fühle sie jedes Mal einen Energieschub, wenn sie eine der Tabletten einnehme. «Ich hatte tolle Ergebnisse und fühle mich so energiegeladen und habe auch keine Anzeichen von Depressionen? Ich empfehle das auf jedem Fall jedem, der darüber nachdenkt!»

Auf Twitter postete Kim Kardashian ausserdem ein Foto der schwarzen Tabletten, die in einem Glasgefäss mit der Aufschrift «Kim. Deine erstaunliche Plazenta» aufbewahrt werden.

 

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kris Jenner: Kim war so stark während der Geburt
    Donnerstag, 10. Dezember 2015 / 10:26:23
    [ weiter ]
    Kanye West: Kameraverbot im Kreissaal
    Dienstag, 8. Dezember 2015 / 14:00:26
    [ weiter ]
    Kanye West und Kim Kardashians Sohn heisst Saint
    Montag, 7. Dezember 2015 / 23:22:51
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG