Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kris Jenner ist stolz auf ihre Tochter Kim Kardashian, nachdem diese die Geburt ihres zweiten Kindes so toll gemeistert hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jenner.info, www.waehrend.info, www.geburt.info, www.stark.info

Donnerstag, 10. Dezember 2015 / 10:26:23

Kris Jenner: Kim war so stark während der Geburt

TV-Matriarchin Kris Jenner (60) bewundert ihre Tochter Kim Kardashian (35) für deren Stärke bei der Geburt ihres zweiten Kindes.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') brachte am Samstag den 5. Dezember den kleinen Saint zur Welt. Für Kim und ihren Mann, Rapper Kanye West (38, 'Gold Digger') ist es nach Töchterchen North (2) bereits das zweite Kind. Während sich das Paar bisher noch nicht in der Öffentlichkeit zeigte, sprach Saints Oma Kris mit 'Entertainment Tonight' ganz offen über ihren Stolz auf das Familienglück:

«Kim war wundervoll», schwärmte sie von ihrer Tochter. «Ich meine, sie ist ein wirklich starkes Mädchen - ein bisschen launisch, wenn sie sich unwohl fühlt, aber davon abgesehen wundervoll.»

Auch vom neuen Erdenbürger zeigt sich Kris ganz begeistert. «Wir waren ein paar Mal im Cedars-Sinai Medical Center und jetzt ist er zu Hause», verriet Momager Kris. Alle seien «gesund und munter», freute sie sich weiter. «Saint ist umwerfend. Wir kennen ihn ja erst seit ein paar Tagen, wir müssen also mal sehen, ob er ruhig ist oder ängstlich. Wir werden sehen, was für ein Kind er ist.»

Schwere Schwangerschaft

Für Kim Kardashian war die Schwangerschaft in den letzten Wochen vor der Geburt alles andere als einfach. Zunächst war das Baby in der gefährlichen Beckenendlage, bei den Wehen hatte sie dann angeblich mit einer Störung der Plazentahaftung zu kämpfen. Die Plazenta war mit der Gebärmuttermuskulatur verwachsen. Schon bei der Schwangerschaft mit North hatte Kim ein ähnliches Problem, wie sie kürzlich berichtete. «Der Arzt musste seinen gesamten Arm reinstecken und die Plazenta mit seiner Hand loslösen. Er musste sie mit seinen Fingernägeln von meiner Gebärmutter abkratzen», schrieb sie auf ihrer Webseite. «Meine Mom weinte. Sie hat sowas noch nie zuvor gesehen.»

Glücklicherweise können Kim Kardashian, Kanye West und auch Oma Kris Jenner nun einfach nur das Familienglück geniessen.

 

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kris Jenner: XXL-Weihnachtsfest für die ganze Familie
    Montag, 21. Dezember 2015 / 08:04:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Tabletten aus eigener Plazenta hergestellt
    Dienstag, 15. Dezember 2015 / 09:20:43
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Erste gute Tat als frisch gebackene Mama
    Donnerstag, 10. Dezember 2015 / 14:58:29
    [ weiter ]
    Kanye West: Kameraverbot im Kreissaal
    Dienstag, 8. Dezember 2015 / 14:00:26
    [ weiter ]
    Kanye West und Kim Kardashians Sohn heisst Saint
    Montag, 7. Dezember 2015 / 23:22:51
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Das Baby ist da!
    Samstag, 5. Dezember 2015 / 22:30:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG