Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sam Smith.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.smith.info, www.becks.info, www.bond.info, www.sam.info

Dienstag, 15. September 2015 / 20:47:04

Sam Smith: Becks for Bond!

Sam Smith (23) kann sich David Beckham (40) gut als neuen Agenten ihrer Majestät vorstellen.

Erst vor Kurzem enthüllte der Musiker ('Lay Me Down'), dass er für den Titelsong des neuen Bond-Films 'Spectre' verantwortlich sei, 'Writing's on the Wall' heisst das gute Stück. Natürlich beschäftigt sich der Brite von daher viel mit der Kult-Reihe und hat auch so seine Vorstellungen, was die Hauptrolle angeht, die aktuell von Daniel Craig (47) verkörpert wird.

Was hält er denn von den Spekulationen, der ehemalige Rasenadonis Beckham könnte in Zukunft über Dächer rennen und Verbrecher jagen? «Das wäre interessant, das ist alles, was ich dazu sage - das wäre sehr interessant. Er würde auf jeden Fall fit aussehen! Er sieht in einem Anzug umwerfend aus», grinste Sam im Interview mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Der Durchstarter tritt mit seinem Bondsong in die Fussstapfen von Megastars wie Madonna (57, 'Die Another Day') und Adele (27, 'Skyfall'). Obwohl er mit letzterer vor nicht allzu langer Zeit in Kontakt stand, weil er sich wie sie an den Stimmbändern operieren lassen musste, hat er mit seiner Landsmännin bislang nicht über sein Bond-Engagement gesprochen. Erst einmal muss Sam das Ganze nämlich selbst verdauen: «Es ist unglaublich, auf einer Liste mit Menschen wie Nancy Sinatra, Louis Armstrong, Madonna und Adele zu stehen. Ich sitze ernsthaft da und starre die ganze Zeit auf die Bond-Wikipedia-Seite und versuche herauszufinden, wie ich da hingekommen bin. Ich hoffe einfach, dass ich dem Film gerecht werde. Du willst, dass deine Musik ewig währt und Bond währt ewig, um mehr kann ich also nicht bitten.»

Sam Smith fügte noch hinzu, dass er den seiner Meinung nach einzigen Weg gewählt habe, auf den ein Bond-Song gemacht werden dürfe: «klassisch und traditionell». Wir werden sehen: 'Writing's on the Wall' kommt am 25. September heraus, 'Spectre' folgt am 6. November - dann noch mit Daniel Craig und nicht mit David Beckham als Meisterspion.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sam Smith: Angst vor Bond-Song
    Freitag, 25. September 2015 / 14:18:35
    [ weiter ]
    David Beckham: Blumen von Harvey Keitel
    Dienstag, 22. September 2015 / 19:46:48
    [ weiter ]
    Sam Smith: Ein neues Album hat Zeit
    Sonntag, 20. September 2015 / 23:15:57
    [ weiter ]
    Sam Smith: Er singt den 'James Bond 007 -Spectre'-Song
    Montag, 7. September 2015 / 23:54:10
    [ weiter ]
    Sam Smith über seine Mobbing Erfahrungen
    Mittwoch, 12. August 2015 / 15:27:27
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG