Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Demi Lovato findet oft Trost in der Musik.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlechte.info, www.lovato.info, www.zeiten.info, www.musik.info

Montag, 15. Juni 2015 / 13:28:48

Demi Lovato: Musik hilft durch schlechte Zeiten

Sängerin Demi Lovato (22) liebt es, dass bestimmte Lieder sie trösten können.

Die Sängerin ('Heart Attack') beschrieb auf Twitter ihre Gefühle für ihren 2013 verstorbenen Vater, zu dem sie wenig Kontakt hatte. «Ich hasse es, nicht zu wissen, wann du zu einem Engel wurdest. Ich finde es schlimm, dass du dabei allein warst», klagte die Amerikanerin und merkte an, dass die Lichter flackerten, als sie die Zeilen twitterte.

In Zeiten, in denen es ihr schlecht geht, helfe ihr aber die Musik und jetzt sei der Song 'Icarus' ihrer Freundin Sirah (26) sehr hilfreich: «Ich bin so dankbar, dass eine meiner besten Freundinnen und so ein besonderer Mensch in meinem Leben diesen Song geschrieben hat. Das liebe ich so an Musik! Es gibt immer einen Song, der beschreibt, was du gerade durchmachst», erklärte Demi Lovato auf ihrer Instagram-Seite. «Ich kapierte erst gar nicht, worum es in dem Lied ging, bis die zweite Strophe kam. Das hat mich dann getroffen und mein Herz berührt, wie es nur wenige Lieder können. Dieses Mädchen ist so talentiert und ich fühle mich geehrt, sie zu meinen besten Freundinnen zu zählen. Ich hab dich lieb, Sirah.»

Lovatos Vater litt - genau wie sie selbst - unter psychischen Problemen, deshalb engagiert sich seine Tochter nun auch für eine Kampagne von fünf Organisationen, die auf diese Problematik aufmerksam macht. «Es ist sehr wichtig für mich, denn ich kämpfe schon jahrelang mit meiner bipolaren Störung », beschrieb die Künstlerin die persönlichen Gründe für ihr Engagement. «Ausserdem war mein Vater schizophren und litt unter einer bipolaren Störung. Ich habe gesehen, was für ein trauriges Leben er aufgrund mangelnder Behandlung geführt hat. Es ist etwas sehr Persönliches für mich. Ich finde, dass die Leute mehr über psychische Krankheiten wissen sollten. Das damit verbundene Stigma sollte es nicht mehr geben», forderte Demi Lovato.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Demi Lovato: Wilmer sollte mich verlassen
    Montag, 3. August 2015 / 23:16:00
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Ihr Hund ist tot
    Mittwoch, 29. Juli 2015 / 16:07:54
    [ weiter ]
    Demi Lovato träumt von Duett mit Iggy Azalea
    Montag, 8. Juni 2015 / 12:47:57
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Bald läuten die Hochzeitsglocken
    Mittwoch, 20. Mai 2015 / 17:15:05
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Betrunken tätowieren? Keine gute Idee!
    Donnerstag, 30. April 2015 / 13:52:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG