Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Demi Lovato hat eine misslungene Tätowierung.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.taetowieren.info, www.betrunken.info, www.lovato.info, www.keine.info

Donnerstag, 30. April 2015 / 13:52:00

Demi Lovato: Betrunken tätowieren? Keine gute Idee!

Teenie-Star Demi Lovato (22) legte sich mit der Tätowiererin an, die für ihr unschönes Tattoo am Handgelenk verantwortlich ist.

Die Sängerin ('Heart Attack') hatte sich in der Vergangenheit über eine Tätowierung am Handgelenk lustig gemacht, die ihrer Meinung nach wie eine Vagina aussieht.

Das fand die verantwortliche Tätowiererin Ashley McMullen gar nicht gut und beschuldigte die Amerikanerin über Instagram, dass sie für das Tattoo gar nicht bezahlt habe. Weiterhin spottete sie über die Schauspielerin, die früher Drogen- und Alkoholprobleme hatte, dass sie zum Zeitpunkt der Tätowierung total betrunken gewesen sei und den Toilettensitz bepinkelt hätte.

Lovato schlägt zurück

Das wollte Demi Lovato nicht so auf sich sitzen lassen und schlug per Twitter zurück: «Liebe Ashley, ich wollte deine bitteren Instagram-Kommentare eigentlich ignorieren, aber da sie nun in den Schlagzeilen stehen, möchte ich meinen Teil der Geschichte erzählen und mich entschuldigen», schrieb der Star augenzwinkernd und fügte hinzu, dass sie sich überhaupt nicht mehr an McMullen erinnern könne und sie fände es auch nicht so toll, dass diese einen alkoholisierten Teenager tätowiert habe:

«Ich würde an deiner Stelle nicht zugeben, dass du eine sehr betrunkene 18-Jährige im Tourbus tätowiert hast. Andere verantwortungsbewusste Tätowierer hätten wahrscheinlich gesagt: 'Hmm, diese Minderjährige ist total besoffen, vielleicht sollte ich nicht einen Knutschmund in Pink auf ihr Handgelenk tätowieren.' (Du dachtest wahrscheinlich:) 'Ach, egal, sie ist doch berühmt!'»

Demi Lovato übernahm trotzdem die volle Verantwortung für diese unschöne Episode und wollte McMullen auch nicht weiter verurteilen: Das misslungene Hautbild gehe voll und ganz auf ihre Kappe, damit sollte dieser Tattoo-Krieg wohl beendet sein.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Demi Lovato: Musik hilft durch schlechte Zeiten
    Montag, 15. Juni 2015 / 13:28:48
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Ich verdanke Wilmer mein Leben!
    Montag, 16. März 2015 / 11:26:48
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Neues Album wird authentisch
    Freitag, 6. März 2015 / 07:21:03
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG