Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Armani sprach über seine eigene Vorliebe für Männer.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.giorgio.info, www.armani.info, www.mann.info, www.muss.info

Montag, 20. April 2015 / 14:39:10

Giorgio Armani: Ein Mann muss ein Mann sein

Designer Giorgio Armani (80) ist der Meinung, dass Männer sich nicht entsprechend ihrer sexuellen Vorlieben kleiden sollten.

Der Italiener zählt zu den einflussreichsten Modeschöpfern und ist bekannt für seine massgeschneiderten Herren-Looks mit klaren Silhouetten. In einem neuen Interview mit der britischen Zeitung 'The Sunday Times' sprach Armani über seine Style-Vorstellungen und kritisierte in diesem Zuge Männer, die sich gemäss ihrer sexuellen Vorlieben kleiden.

«Ein homosexueller Mann ist hundertprozentig ein Mann. Er muss sich nicht wie ein Homosexueller anziehen. Wenn Homosexualität zu extrem zur Schau gestellt wird - um zu zeigen, dass man homosexuell ist -, dann hat das nichts mit mir zu tun. Ein Mann muss ein Mann sein», befand er.

Ausserdem sprach Armani über seine eigene Vorliebe für Männer, obwohl er bisher seine Sexualität noch nie öffentlich thematisierte. Der Designer verriet, dass er kein Fan von «Muskelmännern» sei, die zu viel Zeit im Fitnessstudio verbringen. Er hingegen bevorzuge einen «gesund» aussehenden Männertyp, der sich zwar um seinen Körper kümmere, dabei aber nicht zu muskulös sei.

Lieber natürlich statt chirurgisch

Im Anschluss daran wandte sich die Unterhaltung den Damen der Schöpfung zu. Diese mag Armani am liebsten ganz natürlich, Schönheitschirurgie nannte er «idiotisch».

«Eine kleine Brust muss nicht gross werden. Ich ziehe es vor, eine natürliche Frau anzusehen. Eine Frau sollte den Mut haben, älter zu werden, und nicht daran zu verzweifeln, jünger auszusehen, als sie ist. Mit der Zeit wird der Körper einer Frau besser. Eine Frau geht zur Arbeit, bekommt Kinder und ist stark. Sie hat Charakter. Seht euch nur mal Cate Blanchett an», schwärmte er. Kein Wunder, dass Armani ein Fan der Schauspielerin (45, 'Blue Jasmine') ist, schliesslich ist sie Repräsentantin des Labels Giorgio Armani und das Gesicht seines Duftes Sì. Und auch der Hollywoodstar selbst ist ein Fan von dem Modeschöpfer und beschrieb Giorgio Armani als «grossartigen» und «grosszügigen» Mann. Neben Cate Blanchett schwärmen auch berühmte Promi-Damen wie Heidi Klum (41, 'Germany's Next Topmodel'), Margot Robbie (24, 'The Wolf of Wall Street') und Nicole Kidman (47, 'Moulin Rouge') für den Designer.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Giorgio Armani nimmt Kritik locker
    Dienstag, 1. September 2015 / 09:32:19
    [ weiter ]
    Giorgio Armani: Jedes Design ist wie mein Kind
    Donnerstag, 27. August 2015 / 22:03:00
    [ weiter ]
    Nino Cerruti: Armani muss zu seinen Wurzeln zurück
    Donnerstag, 18. Juni 2015 / 15:43:17
    [ weiter ]
    Giorgio Armani: Mein Label braucht mich
    Freitag, 29. Mai 2015 / 20:51:22
    [ weiter ]
    Giorgio Armani: Möbel im Fokus
    Mittwoch, 15. April 2015 / 12:57:39
    [ weiter ]
    Giorgio Armani: Er bleibt seinen Designs treu
    Dienstag, 3. Februar 2015 / 20:46:57
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG