Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Sängerin kritisiert Mileys Performances.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stripperin.info, www.clarkson.info, www.gesagt.info, www.miley.info

Freitag, 6. März 2015 / 11:33:33

Kelly Clarkson: Miley, die Stripperin? Hab' ich nie gesagt!

Sängerin Kelly Clarkson (32) spielte mit ihrem Tweet über die 2013 MTV Video Music Awards nicht auf Miley Cyrus (22) an.

Die Sängerin ('Stronger') sorgte für Aufsehen, als sie 2013 die Auftritte bei den MTV Video Music Awards via Twitter kommentierte. Zu den Performances des Abends gehörte auch die umstrittene Show von Miley Cyrus ('Wrecking Ball') und Robin Thicke (37, 'Blurred Lines'), bei der die Sängerin einen winzigen, hautfarbenen Latex-Zweiteiler trug und ihren Kollegen in eindeutigen, sexy Posen antanzte.

«Ich sah grad ein paar Auftritte der VMAs von gestern Abend. Nur 2 Worte? grottenschlechte Stripper», schrieb sie damals.

Mileys Fans ergriffen schnell Partei für ihren Star und verteidigten sie gegenüber Kellys Tweet. Auch die Fans von Lady Gaga ('Bad Romance') liefen Sturm und vermuteten, dass sich der Kommentar gegen ihr Idol gerichtet haben könnte.

Zumindest die Gerüchte um Miley räumte Kelly jetzt endlich aus dem Weg: «Ich habe nie Miley Cyrus gesagt. Die Tatsache, dass ich 'grottenschlechte Stripper' postete und die Leute daraufhin sagten, ich meine Miley Cyrus, ist nicht mein Problem», sagte sie in einem Interview auf 'Watch What Happens Live!'. «Ich habe nie Miley Cyrus gesagt. Alle anderen haben das gesagt. Ich verrate aber nicht, wen ich gemeint habe.»

Für kurze Zeit

Anschiessend wandte sich die Konversation ihrer Zeit bei der Casting-Show 'American Idol' zu, die sie nach ihrem Sieg im Jahr 2002 ins Rampenlicht katapultierte. Damals kämpfte sie mit Justin Guarini (36, 'Timeless') um den Sieg und die beiden waren auch kurzzeitig ein Paar - allerdings nicht, als sie den Film 'Justin & Kelly: Beachparty der Liebe' drehten. «Während 'Idol' waren wir nicht zusammen. Ich denke auch, dass wir nicht bei den Dreharbeiten zu dem Film zusammen waren. Aber wir waren schon eine kurze Zeitlang ein Paar.»

Ausserdem verriet Kelly dem Talkshowmoderator Andy Cohen (46), dass sie eine Stunde am Telefon geweint habe, als sie erfuhr, dass sie den Film auf Grund ihres 'American Idol'-Vertrages drehen musste. Cohen witzelte daraufhin, dass er sich eine Welt ohne das Rom-Com-Musical gar nicht vorstellen könne.

Diese Zeiten gehören aber schon lange der Vergangenheit an: Mittlerweile ist Kelly Clarkson mit ihrem Manager Brandon Blackstock verheiratet und die beiden haben eine kleine Tochter, River Rose.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kelly Clarkson: Wie soll ich ohne Kaffee überleben?!
    Mittwoch, 15. April 2015 / 11:23:01
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: Von ihren Fans begeistert
    Sonntag, 8. März 2015 / 11:56:34
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: Jeder Song muss ein potentieller Hit sein!
    Dienstag, 3. März 2015 / 06:06:52
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: River Rose ist witzig
    Samstag, 28. Februar 2015 / 14:33:00
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson ist verrückt nach ihrer Familie
    Mittwoch, 25. Februar 2015 / 17:54:28
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG