Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich bin Mutter und Ehefrau und ich habe diese ganz andere Sache am laufen»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.clarkson.info, www.verrueckt.info, www.familie.info, www.kelly.info

Mittwoch, 25. Februar 2015 / 17:54:28

Kelly Clarkson ist verrückt nach ihrer Familie

Popstar Kelly Clarkson (32) überlegt, ob sie mit der Hingabe für ihre Familie wohl ihre eigene Kindheit aufarbeiten will.

Die Eltern der Musikerin ('Dark Side') liessen sich scheiden, als Kelly fünf war, sie bliebt damals bei ihrer Mutter, ihr Bruder Jason kam zum Vater und ihre Schwester Alyssa zu einer Tante.

Seit vergangenem Juni ist Kelly selbst Mutter - mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock, den sie 2013 heiratete erzieht sie die kleine River Rose, Brandon brachte ausserdem zwei Kinder in die Beziehung mit.

Familie hat sie verändert

Die Sängerin ist überrascht, wie sehr sie ihre neue Familie verändert hat: «Meine beste Freundin sagt immer: 'Du willst einfach die Familie schaffen, die du selbst nie hattest.' Vielleicht mache ich das», gestand sie im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. «Um meine Familie zu verteidigen: So etwas passiert. Menschen lieben sich nicht mehr, Menschen trennen sich. Es sind Menschen. Ich habe viel erreicht, aber ich glaube, der grösste Erfolg, den ich erreicht haben könnte, wenn ich sterbe, wäre es, wenn die Leute sagen: 'Sie war als Mutter und als Ehefrau wirklich erfolgreich.' Das ist irgendwie mein grosses Ziel.»

Dachte nicht an Hochzeit

Kelly beschreibt es als eine 180-Grad-Drehung, dass sie heiratete und Mutter wurde. Vor Brandon hatte sie nie wirklich darüber nachgedacht und irgendwie hatte sie immer geglaubt, diese Dinge kämen für sie nicht in Frage. Als sie dann doch eintraten, war Kelly fassungslos. Jetzt hat die einstige 'American Idol'-Gewinnerin natürlich viele Dinge unter einen Hut zu kriegen, aber dank ihrer Sprösslinge hat sie gelernt, dass sich nicht alles um ihren Job drehen muss.

«Ich liebe, was ich tue, aber ich habe das Gefühl, dass mein Selbstwertgefühl stark von meiner Karriere abhing. Und jetzt bin ich mehr als das. Ich bin Mutter und Ehefrau und ich habe diese ganz andere Sache am laufen», lächelte Kelly Clarkson.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kelly Clarkson: Miley, die Stripperin? Hab' ich nie gesagt!
    Freitag, 6. März 2015 / 11:33:33
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: Jeder Song muss ein potentieller Hit sein!
    Dienstag, 3. März 2015 / 06:06:52
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: River Rose ist witzig
    Samstag, 28. Februar 2015 / 14:33:00
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: Ihr lügt doch alle!
    Dienstag, 17. Februar 2015 / 14:47:53
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: Kann ein Baby zu viel Musik hören?
    Dienstag, 13. Januar 2015 / 14:29:06
    [ weiter ]
    Kesha wirft ihrem Entdecker sexuellen Missbrauch vor
    Mittwoch, 15. Oktober 2014 / 08:55:57
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG