Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Model mit Anya Hindmarch-Kration.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fernstrasse.info, www.hindmarch.info, www.fashion.info, www.anya.info

Dienstag, 24. Februar 2015 / 21:50:46

Anya Hindmarch: Fashion für die Fernstrasse

Anya Hindmarch machte ihren Laufsteg auf der London Fashion Week zu einer Schnellstrasse.

Neben ihren Accessoires zeigte die Modeschöpferin ihre allererste Ready-to-Wear-Kollektion, die - ähnlich wie ihre Handtaschen - vor einfallsreichen Merkmalen strotzte.Eine himmelblaue Felljacke trug das 'Do Not Litter'-Zeichen, mit denen Menschen weltweit aufgefordert werden, ihren Abfall nicht achtlos in die Gegend, sondern in entsprechende Mülltonnen zu werfen. Das Model trug passend dazu eine weisse Tasche mit dem gleichen Symbol.

Auch Strassenschilder waren auf der Kleidung und den Handtaschen zu sehen, von denen einige sogar in Ampelfarben daherkamen. Jeder Besucher der Fashionshow erhielt eine Frühstücksbox, für die das britische Raststättenrestaurant Little Chef verantwortlich war - ein weiterer Hinweis auf das Autobahn-Thema.Anya sorgte dafür, dass das Finale ein echtes Highlight war: Der 'London Gay'-Männerchor stürmte den Laufsteg, trug orangene Signalkleidung und Schutzhelme, um sicherzustellen, dass der letzte Tag der London Fashion Week mit einem echten Knalleffekt zu Ende ging.

Ein weiteres Label, das heute seine neuen Entwürfe zeigte, war Marques'Almeida. Die kreativen Köpfe dieser Marke wollten beweisen, dass Farben durchaus auch in den kälteren Monaten ihren Platz haben.Besonders Metallictöne hatten es den Designern angetan, ein Model trug beispielsweise goldene Overknee-Stiefel mit Micro-Heels. Der kräftige Farbton wurde durch das fliessende, orangene Chiffonkleid noch betont.

Auch Jeans war ein Stoff, der bei mehreren Kreationen verwendet wurde - die Laufsteggrazien trugen Jacken, Hosen und Kleider aus dem Material. Es gab nicht nur blaue, sondern sogar rote und pinke Variationen, ausgefranste Säume unterstützten den lässigen Look.Morgen geht die Modereise nach Italien weiter: Auf der Milan Fashion Week dürfen wir uns auf die neusten Streiche aus den Schmieden von Gucci, Alberta Ferretti und Fausto Puglisi freuen.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Anya Hindmarch: Ordnung ist das halbe Leben
    Donnerstag, 25. Juni 2015 / 19:47:46
    [ weiter ]
    Ashish: Sexy Looks in London
    Mittwoch, 25. Februar 2015 / 14:52:06
    [ weiter ]
    Anya Hindmarchs coole Cartoon-Handtaschen
    Mittwoch, 17. September 2014 / 07:43:32
    [ weiter ]
    Anya Hindmarch: Immer locker bleiben
    Dienstag, 19. August 2014 / 19:35:16
    [ weiter ]
    Anya Hindmarch ist zu 150 Prozent kreativ
    Montag, 21. Juli 2014 / 23:01:55
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG