Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Madonna wird dieses Jahr wieder einladen - sie selbst wird jedoch arbeiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.oscar-party.info, www.beschaeftigt.info, www.madonna.info, www.eigene.info

Freitag, 20. Februar 2015 / 08:28:39

Madonna: Zu beschäftigt für ihre eigene Oscar-Party!

Das nennt man volle Auslastung: Weil sie schon mitten in den Proben für ihren Auftritt bei den BRIT Awards steckt, muss Chart-Ikone Madonna (56) ihre eigene Oscar-Afterparty sausen lassen.

Seit Jahren organisiert die Grandmother of Pop ('Hung Up') eine der heissesten Afterpartys nach der Oscarverleihung, auf der sich unzählige Stars tummeln - nicht zuletzt, weil die Presse dort keinen Zutritt hat. Auch in diesem Jahr lässt es Madonna wieder krachen, wenn es am 22. Februar heisst «Und der Oscar geht an ?» - oder besser gesagt: Sie lädt andere dazu ein, es krachen zu lassen, wird selbst aber arbeiten!

Die Sängerin wird nämlich am 25. Februar bei den BRIT Awards in London auftreten und hat deswegen keine Zeit, nach den Oscars zu feiern. Wie 'Page Six' aber berichtete, soll ihre Oscar-Afterparty dennoch wie in jedem Jahr stattfinden.

Wilde Knutscherei und übergeben

Im vergangenen Jahr muss die Sause schon richtig wild gewesen sein - Oscargewinnerin Jennifer Lawrence (24, 'American Hustle') gestand beispielsweise wenig später, dass sie sich vor den Augen von Skandalmädchen Miley Cyrus (22, 'Can't Be Tamed') übergeben musste, während das scheinbar stets frisch verliebte Pärchen Sean Penn (54, 'Gangster Squad') und Charlize Theron (39, 'Monster') den gesamten Abend wild rumgeknutscht haben soll.

Wie es scheint, liefert das Oscar-Fest der Musik-Ikone das perfekte Gegenprogramm zum «Sehen und gesehen werden» des restlichen Tages: «Die Leute gehen zur Party von 'Vanity Fair', um fotografiert zu werden und danach zur Party von Madonna, um in Ruhe zu feiern», fasste ein Partygast aus dem vergangenen Jahr zusammen.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Madonna: Auf Tour in Deutschland
    Montag, 2. März 2015 / 22:41:13
    [ weiter ]
    Madonna: Schleudertrauma nach Bühnensturz
    Freitag, 27. Februar 2015 / 09:58:28
    [ weiter ]
    Madonna stürzt bei den Brit Awards
    Donnerstag, 26. Februar 2015 / 06:04:27
    [ weiter ]
    Madonna: Auszug ihrer Tochter war schlimm
    Donnerstag, 19. Februar 2015 / 19:34:37
    [ weiter ]
    Madonna hat keine Lust auf Drogen
    Mittwoch, 28. Januar 2015 / 23:24:54
    [ weiter ]
    Madonna: Ich bin zutiefst dankbar für die Festnahme
    Donnerstag, 22. Januar 2015 / 08:36:53
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG