Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich habe nie wirklich viele Drogen genommen. Dazu bin ich ein viel zu grosser Angsthase.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.madonna.info, www.drogen.info, www.keine.info, www.lust.info

Mittwoch, 28. Januar 2015 / 23:24:54

Madonna hat keine Lust auf Drogen

Pop-Ikone Madonna hat in der Vergangenheit zwar bereits mit Drogen experimentiert, es aber niemals mit ihrem Konsum übertrieben.

Die legendäre Popsängerin ('Like A Virgin') gab in einem jüngsten Interview zu, als junge Frau Drogen genommen zu haben, abhängig wurde sie eigener Aussage zufolge allerdings nie. Dafür hätte sie nämlich nie die Ausdauer.

«Ich fühle mich danach immer schrecklich», gestand Madonna gegenüber dem 'Mojo'-Magazin. «Ich leide tagelang. Ich kriege dann nichts mehr hin. Und ich will nicht, dass mich das im Leben zurückhält. Das ist es meiner Meinung nach nicht wert.»

Vorbild und Gesundheit

Natürlich möchte die Bühnen-Ikone ihren vier Kindern ein Vorbild sein, aber das sei nicht der einzige Grund, warum Drogen für sie tabu sind. Auch um ihrer Gesundheit willen halte sie sich zurück.

«Ich habe nie wirklich viele Drogen genommen. Dazu bin ich ein viel zu grosser Angsthase. Ausserdem bin ich Tänzerin und möchte nicht meinen Körper zerstören. Ich will mich körperlich gut fühlen», gab Madonna zu bedenken. «Deshalb habe ich das nie wirklich gemacht - mich zudröhnen oder so high werden, dass ich drei Tage lang nicht aus dem Bett komme. Denn genau das ist passiert, wenn ich mal Drogen genommen habe.»

Schreibt Songs nüchtern

Während andere Musiker Inspiration im Drogenrausch suchen, bleibt die Amerikanerin lieber nüchtern, um ihre Songs zu schreiben. Dazu erklärte sie: «Ich würde nicht sagen, dass ich [durch Drogen] musikalische Erleuchtungen hatte. Ich glaube, ich hatte eher Erleuchtungen hinsichtlich meines Lebens; so dass plötzlich alles besser erschien.»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Madonna: Zu beschäftigt für ihre eigene Oscar-Party!
    Freitag, 20. Februar 2015 / 08:28:39
    [ weiter ]
    Madonna: Auszug ihrer Tochter war schlimm
    Donnerstag, 19. Februar 2015 / 19:34:37
    [ weiter ]
    Madonna: Ich bin zutiefst dankbar für die Festnahme
    Donnerstag, 22. Januar 2015 / 08:36:53
    [ weiter ]
    Wie weit geht Madonna bei den BRIT Awards?
    Freitag, 16. Januar 2015 / 11:40:36
    [ weiter ]
    Performt Madonna bei den Grammys?
    Dienstag, 13. Januar 2015 / 14:48:43
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG