Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich hatte nicht das Privatleben, dass ich mir wünschte. Ich verbrachte meine Zwanziger damit, hart zu arbeiten, um etwas zu erreichen»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zwanziger.info, www.julianne.info, www.erlebte.info, www.einsame.info

Mittwoch, 28. Januar 2015 / 23:40:56

Julianne Moore erlebte einsame Zwanziger

Schauspielerin Julianne Moore (54) erinnert sich daran, dass sie nach ihrer Scheidung von ihrem ersten Mann von Einsamkeit geplagt wurde.

Die Hollywood-Darstellerin ('The Kids Are All Right') war von 1986 bis 1995 in erster Ehe mit John Gould Rubin verheiratet, bevor es schliesslich zur Scheidung kam. Heute glaubt die Schauspielerin, sich damals viel zu früh vor den Traualtar gewagt zu haben - und trotzdem machte ihr die Trennung zu schaffen.

«Ich war einsam. Ich glaube nicht, dass ich glücklich war», sagte Julianne im Interview mit 'The Hollywood Reporter'. «Ich hatte nicht das Privatleben, dass ich mir wünschte. Ich verbrachte meine Zwanziger damit, hart zu arbeiten, um etwas zu erreichen - was auch immer das war. Es war nur ein Job und eigentlich wollte ich eine Familie.»

Glücklich verheiratet

Mithilfe eines Therapeuten schaffte es der Rotschopf schliesslich, seine Probleme in den Griff zu kriegen und inzwischen ist Julianne glücklich mit ihrem zweiten Ehemann Bart Freundlich verheiratet. Diesem gab sie 2003 das Ja-Wort und zusammen hat das Paar nun die Kinder Caleb (17) und Liv (12).

Heute ist sich die Leinwand-Schönheit sicher, dass eine heile Familie nicht nur der Schlüssel zum privaten, sondern auch zum beruflichen Glück ist. «Ich entdeckte, dass das genauso wichtig ist wie mein Berufsleben. Ich nahm mir aber nicht genug Zeit dafür; ich investierte nichts.» Doch nun weiss Julianne Moore: «Man muss genauso viel Arbeit in sein Privatleben stecken wie in seine Karriere.»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Julianne Moores Mann glaubte an den Oscar-Sieg
    Montag, 23. Februar 2015 / 12:05:00
    [ weiter ]
    Julianne Moore: Angst vor Madonna
    Donnerstag, 22. Januar 2015 / 23:42:55
    [ weiter ]
    Julianne Moore: 'Still Alice' war hart
    Dienstag, 13. Januar 2015 / 10:11:23
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG