Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schauspielerin Jada Pinkett Smith hält die Ehe für ein «wahres Wunder».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wundervolle.info, www.pinkett.info, www.smith.info, www.jada.info

Sonntag, 18. Januar 2015 / 13:39:14

Jada Pinkett Smith: Wundervolle Ehe

Jada Pinkett Smith (43) sinnierte über die Herausforderungen einer Ehe.

Im Jahr 1997 gaben sich die Schauspielerin ('Set It Off') und der Hollywoodstar (46, 'After Earth') das Ja-Wort und sie haben zwei Kinder, Jaden (16, 'Karate Kid') und Willow (14, 'I Am Legend'). Ausserdem ist Jada die Stiefmutter von Wills Sohn Willard Trey aus einer früheren Beziehung. Auf ihrer Facebook-Seite erklärte die Darstellerin nun, wie sehr sie ihre Familie als Mensch im Laufe der Jahre verändert habe: «Am 31. Dezember haben wir unseren 17. Hochzeitstag gefeiert. In diesem Februar ist es 20 Jahre her, dass ich mich dazu verpflichtet habe, ein Leben mit Will aufzubauen. Ich bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass eine Beziehung zwischen zwei Menschen ein wahres Wunder ist und dass Kinder der lebende Beweis dieses Wunders sind», schrieb sie. «Ich denke, dass die Macht, ein Kind mit jemandem zu zeugen, etwas Selbstverständliches geworden ist, weil es so oft passiert. Ausserdem halten wir es auch für selbstverständlich, dass es zwei Menschen für wichtig erachten, ein gemeinsames Leben zu kreieren. Aber das ist keine geringe Leistung, das ist ein radikaler Versuch!»

Gedanken über Familien-Zukunft

Dabei konzentriert sich die Schauspielerin nun vor allem auf den Einfluss ihrer Ehe auf ihre Kinder und Kindeskinder. Ihre Liebe und Engagement, mit der sie und Will ihre Ehe aufrechterhalten, soll eines Tages auch den nachfolgenden Generationen zugute kommen.

«So wie Will und ich den Gipfel der Liebe und Vereinigung immer weiter erklimmen, bin ich zunehmend darauf gespannt, das Ergebnis unseres Schaffens vom Gipfel zu begutachten, wenn wir ihn erreicht haben. Wenn wir Hand in Hand zusammenstehen und über das Lachen, was schön und hässlich war, werden wir uns in der Liebe und Stärke jedes einzelnen Moments wärmen. Wir werden unseren Frieden finden, weil wir wissen, dass unsere Kinder von unserem Erbe der Liebe und Ausdauer zehren, wenn wir schon lange nicht mehr hier weilen. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns - aber so Gott will - erreichen wir das Ziel», schrieb sie weiter.

Abschliessend hatte Jada Pinkett Smith noch lobende Worte für all diejenigen parat, die anderen Menschen helfen und sie unterstützen. «Ich möchte jedem einzelnen von euch für seine Kreationen und Wunder würdigen. Wir alle sind Wunderarbeiter. Wie grossartig ist das?!»

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jada Pinkett Smith: Kein Grund zur Eifersucht
    Donnerstag, 30. April 2015 / 10:29:07
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Ich spiele gern die Schurkin!
    Montag, 2. März 2015 / 22:58:13
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Ich liebe Wills Sexszenen
    Donnerstag, 26. Februar 2015 / 13:33:38
    [ weiter ]
    Will Smith: Probleme beim Casting
    Mittwoch, 11. Februar 2015 / 09:34:22
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith liebt tolle Frauen im Fernsehen
    Freitag, 7. November 2014 / 22:16:46
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith hat keine Angst vor dem Unbekannten
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 07:30:20
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Stolze Mama
    Sonntag, 26. Oktober 2014 / 16:20:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG