Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Höhlt euch aus und versucht nicht, die Leere mit Unsinn zu füllen.«

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unbekannten.info, www.pinkett.info, www.smith.info, www.keine.info

Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 07:30:20

Jada Pinkett Smith hat keine Angst vor dem Unbekannten

Filmschönheit Jada Pinkett Smith (43) rät ihren Fans, die «Angst vor Instabilität» zu akzeptieren. Sie möchte anderen mit ihren Worten Mut machen.

Die Serienschönheit ('Gotham') gibt auf Facebook gerne Lebensweisheiten preis und veröffentlichte jüngst einen «Brief an einen Freund». In dieser Nachricht rät die Ehefrau von Will Smith (46, 'After Earth'), wie man mit negativen Gefühlen umgehen sollte.

«Taub, verloren und einsam»

«Es gibt Zeiten, in denen sich das, was wir glauben, verändert. Wir finden heraus, dass das Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben. Es gibt diese Momente, in denen wir lernen, mit der Leere der Dinge zu sein. Das ist ein Zustand, in dem wir uns taub, verloren und einsam fühlen können», meint sie und fordert ihre Leser auf, sich diesen Stimmungen «zu ergeben».

«Höhlt euch aus und versucht nicht, die Leere mit Unsinn zu füllen, um das Gefühl der Instabilität nicht zu empfinden. Ich verspreche euch, dass eure Geduld dem Einen, der grösser ist als wir, erlauben wird, diesen leeren Raum mit mehr Schönheit, als ihr euch vorstellen könnt, zu füllen.»

Eine Erleuchtung

Diese Veröffentlichung kommt nur wenige Tage, nachdem die zweifache Mutter verriet, einen Moment der «Erleuchtung» erlebt zu haben. Die Amerikanerin befindet sich derzeit in Savannah, Georgia, wo sie für 'Magic Mike XXL' vor der Kamera steht - die Fortsetzung des Stripper-Films von 2012, der den Durchbruch für Leinwandschnuckel Channing Tatum (34) bedeutete.

Auf Facebook verriet Jada, wie gut die Erfahrung gewesen sei, mit so starken Frauen wie Amber Heard (28) und Elizabeth Banks (40) zu drehen: «Diese Erfahrung ist unglaublich erleuchtend. Es ist so erfrischend, hunderte von Frauen an der Spitze zu sehen ... alle zusammen ... ohne Entschuldigung».

'Magic Mike XXL', wo neben Jada Pinkett-Smith auch Channing Tatum und Joe Manganiello (37) wieder mit von der Partie sein werden, läuft voraussichtlich am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos an.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jada Pinkett Smith: Ich spiele gern die Schurkin!
    Montag, 2. März 2015 / 22:58:13
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Wundervolle Ehe
    Sonntag, 18. Januar 2015 / 13:39:14
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith liebt tolle Frauen im Fernsehen
    Freitag, 7. November 2014 / 22:16:46
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Frauenpower bei 'Magic Mike XXL'
    Montag, 27. Oktober 2014 / 12:42:47
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Stolze Mama
    Sonntag, 26. Oktober 2014 / 16:20:00
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Schmerzhafte Verluste
    Sonntag, 12. Oktober 2014 / 22:50:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG