Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Evan Rachel Wood.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.super-schauspielerin.info, www.rachel.info, www.ellen.info, www.wood.info

Montag, 29. Dezember 2014 / 17:21:34

Evan Rachel Wood: Ellen, die Super-Schauspielerin

Evan Rachel Wood (27) findet es «beängstigend», wie schnell sich Ellen Page (27) in eine Rolle hineinversetzen kann.

Die Hollywood-Darstellerin ('Dreizehn') und ihre Kollegin ('Juno') sind in dem anstehenden Science-Fiction-Drama 'Into the Forest' zusammen auf der grossen Leinwand zu bewundern. In dem Film, der in der nahen Zukunft spielt, verkörpern die beiden Grazien Schwestern, die nach dem Zusammenbruch der Gesellschaft in einem abgelegenen Wald überleben müssen.

Am Set schienen sich die beiden Schauspielerinnen super zu verstehen und tatsächlich: Evan «liebte jede Minute», die sie mit ihrem Co-Star Ellen arbeiten durfte. «So intensiv wie der Film auch ist, wir lachten tatsächlich viel und hatten wirklich viel Spass. Sie [Ellen] gehört zu diesen Leuten, die den Schalter an- und ausschalten können. Es ist irgendwie beängstigend, wie schnell sie das tun kann - sie lacht in der einen Sekunde und in der nächsten ist sie voll in ihrer Rolle. Ihr gesamtes Gesicht verändert sich. Sie verwandelt sich in die Person, die sie verkörpert, und es macht wirklich Spass, dabei zuzusehen», lächelte die Darstellerin im Gespräch mit 'Refinery29.com'.

«Wir haben uns wirklich umeinander gekümmert. Wir mussten bei dem Film an tiefe, verletzliche Orte gehen und wir haben einander immer gehalten und umarmt - wie echte Schwestern, die einander durch den ganzen Prozess helfen. Wir kamen uns wirklich nahe. Wir wussten ein Jahr vorher, dass wir den Film machen werden, also verbrachten wir so viel Zeit wie möglich miteinander, sodass wir eine Beziehung zueinander aufbauen konnten, die glaubwürdig ist. Sie gehört jetzt zu meinen engsten Freundinnen.»

Dass sie in Ellen eine so tolle Freundin und Seelenverwandte finden würde, hätte Evan vermutlich nie gedacht und gerne ihrem jüngeren Ich erzählt. Aber sie hatte auch noch andere Worte für ihre Teenager-Version: «Es wird besser. Und, du bist nicht allein. Als ich jünger war, hatte ich das Gefühl, als ob ich die Einzige wäre, die gewisse Dinge durchmacht und dass mich niemand versteht. Ich sprach nicht wirklich über meine Probleme und ich bat niemanden um Hilfe. Ich denke, das ist eine der besten Lektionen, die ich gelernt habe: Es ist in Ordnung, verletzlich zu sein; es ist okay, um Hilfe zu bitten.»

Wie schön, dass Evan Rachel Wood nun in Ellen Page jemanden gefunden hat, der ihr gerne eine helfende Hand reicht.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Evan Rachel Wood: Mein Sohn soll weinen können
    Mittwoch, 8. April 2015 / 14:23:10
    [ weiter ]
    Evan Rachel Wood ist Fan von Shia LaBeouf
    Dienstag, 25. November 2014 / 14:13:49
    [ weiter ]
    Evan Rachel Wood: Alles aus mit Katherine?
    Sonntag, 16. November 2014 / 15:13:06
    [ weiter ]
    Evan Rachel Wood und Michelle Rodriguez? Quatsch!
    Samstag, 31. Mai 2014 / 23:37:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG