Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Evan Rachel Wood lobte Shia LaBeouf.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.labeouf.info, www.rachel.info, www.evan.info, www.wood.info

Dienstag, 25. November 2014 / 14:13:49

Evan Rachel Wood ist Fan von Shia LaBeouf

Schauspielerin Evan Rachel Wood (27) steht zu ihrem Kollegen Shia LaBeouf (28): Trotz seines «verrückten» Rufs sei er ein toller Darsteller.

Die Filmschönheit ('Dreizehn') spielte mir ihrem Kollegen ('Transformers') in dem Film 'Lang lebe Charlie Countryman', wo sie ein Liebespaar darstellten. In den vergangenen Monaten sorgte Shia immer wieder für Negativ-Schlagzeilen - beispielsweise wurde er während einer Vorstellung des Musicals 'Cabaret' verhaftet, weil er volltrunken randalierte.

Evan betonte nun, dass trotz all seiner Probleme Shia ihrem Filmprojekt immer die Treue hielt. «Ich habe wirklich gerne mit Shia gearbeitet. Ich weiss, dass er diesen verrückten Ruf hat und ich wusste das auch vorher schon. Aber ehrlich, als Schauspieler arbeitet er sehr hart und ist sehr konzentriert und professionell. Er ist gut, wissen Sie», beschrieb sie im Gespräch mit 'Refinery29.com'.

«Man kann über ihn sagen, was man will, aber letzten Endes liefert er eine wirklich unglaubliche Leistung ab. Jeder hat doch seinen eigenen Prozess. Ich lasse einfach jeden so sein, wie er ist. Aber ich mochte den Film, den wir zusammen gemacht haben, wirklich - ich denke, wir haben etwas ziemlich Gutes geschaffen.»

Mit Ellen Page vor der Kamera

Dennoch: Bei ihrem nächsten Filmprojekt musste sich Evan um ihre Kollegen erst gar keine Gedanken machen - da ist sie nämlich an der Seite der süssen Ellen Page (27, 'Juno') zu sehen. Die zwei verkörpern in dem Scifi-Streifen 'Into the Forest' Schwestern, die um ihr Überleben kämpfen, nachdem die menschliche Zivilisation zusammengebrochen ist. Evan fand das Projekt total spannend, weil sie der Meinung ist, dass die Thematik in der Filmindustrie nicht so häufig aufgegriffen wird:

«Es ist ein echt intensiver Film - ich glaube, ich habe noch nie zuvor so einen Film gesehen. Zwei junge Frauen spielen die Hauptrollen. Wir sind die Heldinnen des Films. Wir sorgen selbst für uns und wir sind darin wie Kriegerinnen. Ich denke, es ist wirklich erfrischend, einen Film mit zwei sehr starken Hauptdarstellerinnen zu sehen, die auf sich selbst aufpassen. Es spielt in der nicht allzu weit entfernten Zukunft. Alles findet sein Ende - es gibt kein Wasser, kein Gas und keine Elektrizität. Das Leben, so wie man es kennt, hört einfach auf.»

Während man Evan Rachel Wood mit Shia LaBeouf in 'Lang lebe Charlie Countryman' bereits auf DVD bewundern kann, steht ein Kino-Starttermin für 'Into the Forest' noch nicht fest.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Evan Rachel Wood: Mein Sohn soll weinen können
    Mittwoch, 8. April 2015 / 14:23:10
    [ weiter ]
    Evan Rachel Wood: Ellen, die Super-Schauspielerin
    Montag, 29. Dezember 2014 / 17:21:34
    [ weiter ]
    Evan Rachel Wood: Alles aus mit Katherine?
    Sonntag, 16. November 2014 / 15:13:06
    [ weiter ]
    Shia LaBeouf: Alles unter Kontrolle
    Samstag, 25. Oktober 2014 / 23:17:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG