Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Für Chris Brown ist es eine erwähnenswerte Leistung.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.sozialstunden.info, www.fleissig.info, www.leistet.info, www.chris.info

Montag, 22. Dezember 2014 / 13:22:36

Chris Brown leistet fleissig Sozialstunden

Hip-Hopper Chris Brown (25) setzt alles daran, seine 1'000 Sozialstunden ohne Ärger über die Bühne zu kriegen.

Der Sänger ('Forever') leistet derzeit sechs Sozialstunden täglich ab, ohne «sich aufzuspielen». Im August 2013 wurden dem Amerikaner satte 1'000 Sozialstunden aufgebrummt, nachdem die Staatsanwaltschaft Ungereimtheiten in den bisherigen Berichten, die der Star eingereicht hatte, feststellte.

Die beträchtliche Anzahl der unbezahlten Arbeitsstunden wurden zu den 180 addiert, zu denen er wegen seines Angriffs auf seine Exfreundin Rihanna (26, 'Stay') verurteilt worden war.

Wie 'TMZ' berichtete, arbeitet Chris hart daran, die Zahl seiner Sozialstunden schrumpfen zu lassen und machte dieses Vorhaben in den vergangenen sechs Wochen zu seinem «Vollzeitjob». Er hofft, sie so in einem Stück abzureissen.

Gerichtstermin Mitte Januar

Seit dem 13. November soll der Musiker an fünf Tagen die Woche sechs Sozialstunden, die aus körperlicher Arbeit bestehen, ableisten. Mitte Januar hat Chris Brown einen neuen Gerichtstermin und hofft, zu diesem Zeitpunkt die 1'000 Stunden abgegolten zu haben.

Nach seiner Attacke auf seine Exfreundin machte das Gericht dem Hip-Hopper klar, dass seine Sozialstunden harte Arbeit mit sich bringen würden. Angeblich arbeitet er jetzt in einer Einrichtung, wo er als Anstreicher, Möbelpacker und Putzhilfe arbeitet und ausserdem den Müll rausbringt.

Musik kommt nicht zu kurz

Seine Musikkarriere will er natürlich dennoch nicht auf Eis legen und so absolvierte er am vergangenen Freitag [19. Dezember] sechs Stunden, bevor er nach Florida flog, um ein Konzert zu geben. Am Samstag und Sonntag folgten weitere Gigs, bevor es zurück nach L.A. ging, wo sich Chris heute wieder seiner Arbeit widmet.

Laut Insidern schafft es der Star sogar, sich während seiner Sozialstunden «nicht aufzuspielen» und liegt gut in seinem Zeitplan, bis Mitte Januar mit der Arbeit fertig zu werden. Nachdem er seine damalige Freundin verprügelte, geriet Chris Brown immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, befand sich einige Zeit in einer Entzugsklinik und wanderte mehrfach hinter Gitter.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Brown: Erstes Foto mit der Tochter
    Freitag, 17. April 2015 / 14:42:49
    [ weiter ]
    Chris und Karrueche: Hochzeit im Eiltempo
    Freitag, 16. Januar 2015 / 10:10:56
    [ weiter ]
    Chris Brown: Kugel-Hagel bei Konzert
    Montag, 12. Januar 2015 / 09:54:48
    [ weiter ]
    Chris und Karrueche: Versöhnung unterm Weihnachtsbaum
    Sonntag, 28. Dezember 2014 / 16:42:42
    [ weiter ]
    Kendall Jenner baggert an Chris Brown
    Mittwoch, 17. Dezember 2014 / 08:22:41
    [ weiter ]
    Chris Brown hat Streit mit US-Moderatorinnen
    Dienstag, 4. November 2014 / 08:10:19
    [ weiter ]
    Chris Browns Richter lobt sein Verhalten
    Freitag, 24. Oktober 2014 / 09:59:55
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG