Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mit Chris Brown sollte man sich besser nicht anlegen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.us-moderatorinnen.info, www.streit.info, www.chris.info, www.brown.info

Dienstag, 4. November 2014 / 08:10:19

Chris Brown hat Streit mit US-Moderatorinnen

Hip-Hopper Chris Brown (25) fand es gar nicht gut, dass Adrienne Bailon (31) und Tamar Braxton (37) im Fernsehen über seine Beziehung mit Karrueche Tran lästerten.

Adrienne Bailon und Tamar Braxton sind nicht nur R'n'B-Sängerinnen, sondern moderieren derzeit auch gemeinsam mit Jeannie Mai (35), Lonie Love (43) und Tamera Mowry (36) die Fernsehshow 'The Real'. In der Folge vom 3. November zogen die Showbiz-Damen über Chris ('I Can Transform Ya') und seine Ex her: Die beiden scherzten darüber, dass Karrueche nur wegen Chris' Promi-Status bei ihm geblieben sei, obwohl er sie angeblich mehrfach betrogen haben soll.

Ansprache über Instagram

Das liess der Musiker nicht auf sich sitzen und wandte sich auf Instagram an die Läster-Damen - auf gewohnt direkte Art und Weise! «Leg dich nicht mit mir an, Adrienne Bailon, du verlogene Schla**e», teilte er zunächst gegen die New Yorkerin aus. «Du hast es versucht. Bist du nicht die gleiche Schla**e, die mit verheirateten Männern fi**t?! Du kannst nicht über Beziehungen reden, du hast ja noch nicht mal ein Leben! Bist du nicht auch eine Fremdgeherin? Du hast genauso flotte Dreier wie der Rest dieser Schla**en!»

Harte Beleidigungen

Nach dieser Hasstirade war Adriennes Kollegin an der Reihe. Gegen die Schwester von Megastar Toni Braxton (47, 'Un-Break My Heart') schoss Chris Brown: «Tamar Braxton, auch du hast es versucht ? Du spielst die Rolle der hässlichen Schwester. Es sind immer die Leute ohne eigene Karriere, die den Schei* von sich geben! Diese Schönheits-OP hat dich echt kaputt gemacht - Du Schla**e siehst aus, als würdest du ständig etwas fragen wollen!»

Chris Brown hat seine fiesen Kommentare inzwischen gelöscht, doch Adrienne Bailon und Tamar Braxton werden es sich vermutlich in Zukunft zweimal überlegen, ob sie wieder über ihn Witze reissen.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Brown leistet fleissig Sozialstunden
    Montag, 22. Dezember 2014 / 13:22:36
    [ weiter ]
    Chris Brown und Karrueche trennen sich nicht!
    Donnerstag, 27. November 2014 / 18:38:07
    [ weiter ]
    Chris Browns Richter lobt sein Verhalten
    Freitag, 24. Oktober 2014 / 09:59:55
    [ weiter ]
    Chris Brown: Gewagte Ebola-Theorie
    Montag, 13. Oktober 2014 / 18:34:14
    [ weiter ]
    Chris Brown: Nichts übrig für Gangs?
    Montag, 29. September 2014 / 23:35:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG