Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich denke bei mir: 'Kommt schon, Jungs, haltet die Klappe. Macht einfach weiter, lebt euer Leben und hört auf, deswegen zu quengeln.' Ich ziehe es vor, deswegen nicht zu jammern»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kritisiert.info, www.christian.info, www.clooney.info, www.george.info

Montag, 1. Dezember 2014 / 11:42:32

Christian Bale kritisiert George Clooney

Schauspieler Christian Bale (40) kritisierte seinen Kollegen George Clooney (53) dafür, dass dieser sich über Paparazzi-Problemchen beschwert.

Man sollte annehmen, dass sich der Hollywoodstar ('American Hustle') und sein Kollege ('Gravity') gut verstehen, schliesslich haben sie etwas gemeinsam: Beide Stars verkörperten in 'Batman' den Kreuzritter im Fledermauskostüm. Doch Christian kann George in einer Angelegenheit überhaupt nicht verstehen: Wenn es um Promi-Fotografen geht.

Im Gespräch mit dem 'WSJ'-Magazin beschwerte sich Christian, dass er die Meckereien seines Kollegen ermüdend finde: «Ich denke bei mir: 'Kommt schon, Jungs, haltet die Klappe. Macht einfach weiter, lebt euer Leben und hört auf, deswegen zu quengeln.' Ich ziehe es vor, deswegen nicht zu jammern», betonte Christian Bale sichtlich genervt.

Während der jüngere Kollege Konfrontationen mit Paparazzi vermeidet, räumte er ein, dass sie oft versuchen würden, ihn zu reizen, um ein gutes Foto zu bekommen - auf dieses Spielchen lasse sich der Oscarpreisträger allerdings gar nicht erst ein.

Hitziges Temperament

Trotzdem war auch Bale einst dafür bekannt, ab und zu die Fassung zu verlieren. Berichte über sein hitziges Temperament dominierten in der Vergangenheit oft die Schlagzeilen. Darüber hinaus wurde 2009 eine Tonaufnahme des Darstellers veröffentlicht, wie er gegenüber der Crew am Set von 'Terminator: Die Erlösung' ausrastete.

Heutzutage versucht der frühere Choleriker, einen kühlen Kopf zu bewahren - nur manchmal falle ihm dies wirklich schwer. «Ich war mit meiner Frau [Sibi Blazic] in Italien. Ich ging zur Arbeit, sie verliess das Hotel. Da war ein Mann, der draussen stand und die obszönsten Dinge, die man sich nur vorstellen kann, zu meiner Ehefrau sagte. Ich weiss, was er wollte; er hatte eine Strategie», erinnerte sich der Leinwandstar. Je dramatischer die Bilder aussehen, umso mehr Geld bekommen Fotografen schliesslich für ihre Aufnahmen. Der Star musste jedoch erst abwägen, ob ein Ausraster wirklich eine schlaue Idee war.

«Bin ich in der Lage, ihm nicht die Befriedigung eines wütenden Christian Bale zu geben, der hinter diesem Mann her ist? Aber ebenso tötet er meine Menschlichkeit und meine Würde als Ehemann, wenn ich es nicht tue, und das weiss er. Also hat man die Wahl», so Christian Bale über das zweischneidige Messer.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Christian Bale: Lebe deine Obsessionen
    Samstag, 10. Januar 2015 / 13:57:27
    [ weiter ]
    Christian Bale: Vorbereitung muss sein
    Sonntag, 7. Dezember 2014 / 12:03:52
    [ weiter ]
    Christian Bale wird doch nicht Steve Jobs spielen
    Mittwoch, 5. November 2014 / 15:54:46
    [ weiter ]
    Christian Bale: Klage gegen Filmproduzenten
    Freitag, 31. Oktober 2014 / 10:05:00
    [ weiter ]
    Christian Bale - zum zweiten Mal Vater
    Dienstag, 19. August 2014 / 08:16:07
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG